dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Nachdem ich nun meine Mitmusiker überzeugt hab, ihre Notenpulte durch iPads zu ersetzen, haben sie sich auch kurzfristig ein iPad organisert, und unser Drummer hat für alle K&M Halter bestellt. Ich vermute mal, es war der 19722. Er meint laut Berater hat er den richtigen Halter besorgt, für ein 4er müsste man einen anderen nehmen als für 2er und 3er. Laut K&M Seite ist der 19722 für 2er, 3er und 4er geeignet. Zwei von uns haben ein 2er, der andere ein 3er und unser Gitarrist ein 4er. Unser Gitarrist hat seinen Halter gleich ausgepackt und montiert, wollte sein iPad dort rein packen, aber das passt gar nicht.
Hat er evtl. den 19720 erwischt? Aber im Grunde egal, oder? Denn laut Datenblatt ist das 19720 einen cm breiter von der Aufnahme, warum weiß ich nicht. Nur ist die Breite ist nicht das Problem, sondern in der Höhe rastet das überhaupt nicht richtig ein, und da ist es ja egal ob 2er, 3er oder 4er. Dass das 4er eine andere Größe haben soll, hab ich schon mal gehört, aber mein 2er auf sein 4er gelegt, und die sind von den Maßen (zumindest Breite und Höhe) absolut identisch. Dicke kann man mit Auge nur schwer sagen.
Was ist denn nun dran an den unterschiedlichen Maßen der iPads? Und welchen Halter muss man nun für welches iPad nehmen?
Hat er evtl. den 19720 erwischt? Aber im Grunde egal, oder? Denn laut Datenblatt ist das 19720 einen cm breiter von der Aufnahme, warum weiß ich nicht. Nur ist die Breite ist nicht das Problem, sondern in der Höhe rastet das überhaupt nicht richtig ein, und da ist es ja egal ob 2er, 3er oder 4er. Dass das 4er eine andere Größe haben soll, hab ich schon mal gehört, aber mein 2er auf sein 4er gelegt, und die sind von den Maßen (zumindest Breite und Höhe) absolut identisch. Dicke kann man mit Auge nur schwer sagen.
Was ist denn nun dran an den unterschiedlichen Maßen der iPads? Und welchen Halter muss man nun für welches iPad nehmen?
- Eigenschaft