- PLZ
- 64380
- Land
- Deutschland
- Musiker ist
- Bläser
- Ambition
- Semi-Pro
- Musiker sucht
- Band
Hi : Ich suche für u A Ethno World Klezmer etc Mitmusiker oder Anschluss an Band.
Vorlieben : Improvisation , Balladen aller Stilrichtungen , alles was swingt, jammen
Eigentlich mag ich mich stilistisch überhaupt nicht festlegt.Was allen Spass macht wird gespielt und feddisch öhhm (Bitte kein "Stormy Monday Blues")
Von (Instrumental)Duo /Trio (hier gerne auch ambitionierte "Aufsteiger") bis Band und grösseren Ensembles sowie Tätigkeit als Gastmusiker für Bühne und kleinere Studio- Jobs, ist für mich fast alles denkbar.
Was ich gerne hätte . Falls eine (e) Sänger(in) dabei ist ,wärs schön wenn Ihr transponieren könntet - Der Vocalist soll in seinem "Idealregister" singen können , Alles Andere gibt nur Krampf.
Neben Querflöte kann ich ein bischen singen und mache meine ersten Gehversuche mit dem Cajon (sagen wir mal Aufsteigert .)
Mein persönlicher Anspruch an meine Flöterei ist Semipro (Ex Pro) . Ihr brauche aber keine Instrumentalakrobaten zu sein , einfach nur gute Musiker - aber bitte keine "Proberaumvirtuosen"
Beispiele für Musik die mir gefällt : Irith Gabrieli - klezmerson - pentangle - sandy danny (ex fairport convention) . CHic Corea . La serena -Barcelona Gipsi &klezmer Orchestra - Al Jarreau - Pavane in der Ian Anderson version - Bach !!!!
Halle , Strassenmusik oder im Freien - bin da für alles offen.
Liebe Grüße : würd mich freuen von Euch zu hören
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: