Jag-Stang
Registrierter Benutzer
FarinU schrieb:Glaub mir die PRS wird noch um einiges anziehen, wenn er sie jetzt verkauft wird er sich später sehr sehr ärgern...
MfG
das vermute ich auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FarinU schrieb:Glaub mir die PRS wird noch um einiges anziehen, wenn er sie jetzt verkauft wird er sich später sehr sehr ärgern...
MfG
thommy schrieb:hey,
wieso erben hier immer nur die Leute saugeile Gibson Customs die sie nich brauchen können und dann verkaufen ?
ich will auch mal sowas erben
BF79 schrieb:Ja, '91 waren die PRS noch wirklich handgemacht und auf einem höheren Niveau als heute. Die '86 Custom dagegen ist absolut nix besonderes. Ich denke mal, daß die sogar an Wert verlieren könnte wenn der aktuelle Gibson-Hype wieder abebbt. Die PRS ist besonders wertvoll wegen der besondern Wertigkeit von Verarbeitung und hoffentlich auch Klang, nicht wegen einer Mode. Sowas ist eine bessere Basis für ein Investment.
was auch ne coole Idee wäre: häng sie dir ins Wohnzimmer etc. das siet wirklich klasse aus!(und der Wert steigt ja bekanntlich mit der Zeit)june666 schrieb:Ich denke auch mein Vater wäre nicht begeistert davon, wenn die Gitarren so bei mir rumliegen lassen würde.
das is das letzte was ich machen würde...jack the river schrieb:was auch ne coole Idee wäre: häng sie dir ins Wohnzimmer etc. das siet wirklich klasse aus!(und der Wert steigt ja bekanntlich mit der Zeit)![]()
jo, mit nem wandhalterjack the river schrieb:was auch ne coole Idee wäre: häng sie dir ins Wohnzimmer etc. das siet wirklich klasse aus!(und der Wert steigt ja bekanntlich mit der Zeit)![]()
jack the river schrieb:was auch ne coole Idee wäre: häng sie dir ins Wohnzimmer etc. das siet wirklich klasse aus!(und der Wert steigt ja bekanntlich mit der Zeit)![]()
Beast_of_Prey schrieb:Leute, er wollte nicht wissen was ihr damit machen würdet sondern was das Zeug wert ist.
...
...
Verkauf die Sachen bis auf die Gibson, da würde ich noch 10-15 Jahre warten.