J
june666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.09.08
- Kekse
- 0
Hallo erstmal
Also folgendes - ich hab einige Instrumente (und Amps dazu) von meinem Vater geerbt und will diese jetzt verkaufen - hab schon einige Infos zu den jeweiligen Modellen gesammelt, bin mir aber nicht sicher wieviel ich verlangen soll ??? Jetzt würde ich euch Profis ersuchen mir ein bisschen beim Preisfinden bzw. Faktenfinden zu helfen ....
Ok - lets start...
1.) Gibson Les Paul Custom + Gibson Koffer
Serien-Nummer: 82416532 - würde nach meine Auskünften heissen
BJ.: 86 am 241 Tag - 532 wurde in Nashville gefertigt - richtig ??
Die Gitarre ist in einem sehr guten Zustand und nur bei den Tonabnehmern ist ein bisschen das Gold abgegangen - keine argen Kratzer etc. --> siehe Anhang Les_Paul_1.jpg
wie nennt man diese Farbe ?
was kann ich dafür verlangen ?
2.) PRS inkl. Koffer:
SN.: 175150 --> BJ 2001 oder ???
Koffer ist ramponiert - aber noch stabil - am Hals sieht man die Einkerbungen der Fingernägel
sonst ist die Gitarre in einem super Zustand. --> siehe Anhang PRS_1.jpg
was ist das für ein Modell (Standard - Custom etc.) ?
wie heisst die Farbe ?
was kann ich dafür noch verlangen ?
3.) Höfner Beatles Bass (500/1????)
Also seit ich denken kann steht der bei uns rum...
funktioniert noch: Potis krachen ein bisschen - lt. Auskunft müsste ich auf den Potis nachsehen wegen des BJ. --> Hofner_1.jpg
Was kann ich für den noch verlangen oder soll ich ihn behalten - wann wurder der denn ca. gebaut ???
4.) Roter JCM 900 Combo
SN.: Z14408 50 Watt --> JCM_900_1.jpg
Vollröhre oder ??
Was kann man für den verlangen - sieht aus wie neu !
5.) Behringer Ultrabass bx300- Combo
30 Watt / SN: Do1103238111
kann man sowas überhaupt verkaufen ??? --> siehe Behr_bx300.jpg
Also ich hab auch noch ne Strat - die werde ich mir aber auf jeden Fall als Erinnerung an meinen Vater behalten - bei dem Höfner Bass bin ich mir auch nicht sicher ob ich ihn hergeben soll - der iss schliesslich schon da seit ich denken kann....
Ich gebe die Instrument nur her - weil ich es schade finde dass die bei mir nicht genutzt werden.
So - wäre toll wenn sich die eine oder andere Frage beantworten liesse -EDIT von Lennynero: fuer Verkaufsangebote haben wir den Flohmarkt
Danke an alle... werd mich hier in Zukunft öfter rumtreiben - aber eher im Drumforum...
ciao
June
Also folgendes - ich hab einige Instrumente (und Amps dazu) von meinem Vater geerbt und will diese jetzt verkaufen - hab schon einige Infos zu den jeweiligen Modellen gesammelt, bin mir aber nicht sicher wieviel ich verlangen soll ??? Jetzt würde ich euch Profis ersuchen mir ein bisschen beim Preisfinden bzw. Faktenfinden zu helfen ....
Ok - lets start...
1.) Gibson Les Paul Custom + Gibson Koffer
Serien-Nummer: 82416532 - würde nach meine Auskünften heissen
BJ.: 86 am 241 Tag - 532 wurde in Nashville gefertigt - richtig ??
Die Gitarre ist in einem sehr guten Zustand und nur bei den Tonabnehmern ist ein bisschen das Gold abgegangen - keine argen Kratzer etc. --> siehe Anhang Les_Paul_1.jpg
wie nennt man diese Farbe ?
was kann ich dafür verlangen ?
2.) PRS inkl. Koffer:
SN.: 175150 --> BJ 2001 oder ???
Koffer ist ramponiert - aber noch stabil - am Hals sieht man die Einkerbungen der Fingernägel
sonst ist die Gitarre in einem super Zustand. --> siehe Anhang PRS_1.jpg
was ist das für ein Modell (Standard - Custom etc.) ?
wie heisst die Farbe ?
was kann ich dafür noch verlangen ?
3.) Höfner Beatles Bass (500/1????)
Also seit ich denken kann steht der bei uns rum...
funktioniert noch: Potis krachen ein bisschen - lt. Auskunft müsste ich auf den Potis nachsehen wegen des BJ. --> Hofner_1.jpg
Was kann ich für den noch verlangen oder soll ich ihn behalten - wann wurder der denn ca. gebaut ???
4.) Roter JCM 900 Combo
SN.: Z14408 50 Watt --> JCM_900_1.jpg
Vollröhre oder ??
Was kann man für den verlangen - sieht aus wie neu !
5.) Behringer Ultrabass bx300- Combo
30 Watt / SN: Do1103238111
kann man sowas überhaupt verkaufen ??? --> siehe Behr_bx300.jpg
Also ich hab auch noch ne Strat - die werde ich mir aber auf jeden Fall als Erinnerung an meinen Vater behalten - bei dem Höfner Bass bin ich mir auch nicht sicher ob ich ihn hergeben soll - der iss schliesslich schon da seit ich denken kann....
Ich gebe die Instrument nur her - weil ich es schade finde dass die bei mir nicht genutzt werden.
So - wäre toll wenn sich die eine oder andere Frage beantworten liesse -EDIT von Lennynero: fuer Verkaufsangebote haben wir den Flohmarkt
Danke an alle... werd mich hier in Zukunft öfter rumtreiben - aber eher im Drumforum...
ciao
June
- Eigenschaft