erbitte Feedback

• Ersteller strummer
  • Erstellt am
S
strummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.14
Kekse
0
hab gestern dieses cover von social distortion aufgenommen und würde gerne euere meinung dazu hören.

http://www.youtube.com/watch?v=IPLmDI8mqks

war nicht geplant und ich hab ausversehen eine strophe vergessen^^ aber was solls.

Eigenschaft

Hallo strummer,

Kannte das Orginal nicht - schöner straighter punk rock halt.

Hast du alles schön sauber eingespielt. großen Respekt :great:

Beneide alle Menschen, die Schlagzeug spielen können.

Im Mix, finde ich deine stimme zu wenig präsent, oder einfach zu leise.

Die Stimme könnte für nen Punk Rock song evtl. bissl mehr Druck vertragen, aber insgesamt ist das eine sehr runde Sache.

Grüße DuG

ja leute die schlagzeug spielen können beneide ich auch sehr^^ aber wenn man keine band hat muss man sich halt selbst helfen^^

danke für dein feedback

Um der Stimme von Herrn Ness näher zu kommen solltest du vielleicht deine Ernährung umstellen und in Zukunft vermehrt auf Whiskey und Heroin setzen... :rofl:

Ansonsten ne coole Aufnahme, die Rythmus-Sekion gefällt mir weil du die Energie und das Tempo des Originals gut rüber bringst!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sollte vielleicht sone frühjahrskur machen^^

...und vielleicht noch 3 Schachteln Zigaretten am Morgen rauchen..dann wird die Stimme "rauchiger" ;)

Sag mal, stört die Mütze nicht zwischen Ohr und Kopfhörer....wie so ne Art Dämmung? :D

Kannte das Orig. auch nicht, aber ich vergleiche ja eh ungern-trotzdem hab ichs mir mal gerad angehört.
Stimmlich gesehen kann mans nicht unbedingt vergleichen, aber im Gesamtpaket find ich:
Es rockt und ist ganz cool geworden :great:
Bei so ner Musik krieg ich immer Lust auf mein nicht mehr vorhandenes Motorrad zu steigen und Vollgas zu geben :D

Gruss, Ani

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
will ja nichts kopieren (besonders stimmlich^^) mach´s ja aus liebe zum song. quasi den hut vor social distortion ziehen^^