Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinen herzlichen Glückwunsch. Wenn du zufällig mal auf die Idee kommen solltest in den Annalen des Musiker-Boards zu schmökern, wirst du feststellen, dass du einen der überragendsten Verstärker einer der renommiertesten Hersteller auf dem Markt gekauft hast.TM89 schrieb:Endlich ist mein Behringer GMX1200H V-Tone da echt geiles teil richtig dicher sound
er meinte du hättest dir einen griff ins klo sparen können wenn du mal besser im board lesen würdest was zu behringer gesagt wirdTM89 schrieb:Aber das verstehe ich nicht "Wenn du zufällig mal auf die Idee kommen solltest in den Annalen des Musiker-Boards zu schmökern"
BlackZ schrieb:er meinte du hättest dir einen griff ins klo sparen können wenn du mal besser im board lesen würdest was zu behringer gesagt wird
RalleO schrieb:Na, na, nun haltet mal die Luft an. Verderbt ihm doch nicht gleich die Freude an seinem neuen Amp. Für den Anfang geht Behringer schon in Ordnung.
Metallic schrieb:4€ mehr und du hättest einen VOX AD-15VT haben können... Ich versteh den Jung nicht...
Am besten gehst du sofort zurück in den Laden un gibst ihn zurück (kannst du 2 Tage oder so ohne Angabe von Gründen machen) und holst dir Weihnachten was gescheites. Ich hab das Ding schon gehört und es wär auf dem Niveau meines 1. AMPs: Ein Harley Benton 10W Würfel, nur einen ticken lauter...
TM89 schrieb:Ich spiele schon seit 8 Jahren
Der ist garnicht so schlächt er ist richtig gut