Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kooper schrieb:Hi Leute
ich wollte mal das Equitment von Creed bzw. Alter Bridge wissen
Blubber schrieb:Ich finde es irgendwie lustig, dass Mark ein Behringer EQ verwendet. Also können wohl nicht alle sachen von Behringer so schlecht sein, wie immer behauptet wird. Ich denke Mark wird den sich wohl nicht grundlos ausgesucht haben.
Ich wusste es... an irgendwas musste er ja sparen...Blubber schrieb:ich bin zwar auch kein Behringer liebhaber aber wenn das Teil scheiße wär hätte er es ja nun wirklich net.
Grey schrieb:Ich könnte wetten, dass Mark wenigstens zu Hause einen Diezel stehen hat. Mit dem Amp bekommt man seinen Sound schließlich richtig geil hin. Meiner, und scheinbar auch seiner Meinung nach mit nem Triple und nem EQ aber besser .
Minicocker schrieb:Ich möchte garnicht wissen, was bei solchen Jungs alles zuhause rumsteht!! ;-)
FarinU schrieb:Eine SRV Fender von Stevie Signiert, eine EVH Klampfe die er ihm geschenkt hat, ne klampfe die Joe Satriani gehört hat und eben eine PRS "Dragon". Und eben noch an die 36 weitere Gitarren...
MfG