Equipment, Zitate, usw. unter jedem gepostetem Beitrag?

• Ersteller Christyts
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christyts
Christyts
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.12
Kekse
573
Hallo!

Mir ist aufgefallen, das ziemlich viele Leute unter jeder Antwort die sie schreiben, unter einer Linie zum Beispiel ein Zitat eines Musikers, ein Songtext Ausschnitt, oder ihr Equipment stehen haben. Zum Beispiel so:

Bla Bla Bla, Ja, das finde ich auch.

MfG
XXX

-----------------------------------

-Marshall JVM 410 H
-Gibson Les Paul Studio
-Gretsch 5129
-Boss ME 20

Wisst ihr was ich meine?
Wie kann man das einstellen, dass das automatisch hinter jede Antwort gepostet wird?
Ich mein die Leute werden das wohl kaum hinter jedem ihrer Beiträge neu da hin tippen, oder?:confused:

MfG

Chris.

Eigenschaft

Klick' in Deinem Kontrollzentrum auf "Signatur bearbeiten", setz' den gewünschten Text, maximal 5 Zeilen, zwischen die Klammern [ SIZE="1"]...[ /SIZE] und alles wird gut ;). Wenns nicht klappt, dann melde Dich nochmal.

Darüber hinaus kannst Du, wenn Du magst, Deine Equipmentliste zusätzlich bzw. alternativ in Dein Profil setzen.

Das ist eine "signatur": Klick mal auf "Kontrollzentrum", danach "Signatur bearbeiten". Da kannst du deine signatur rein schreiben. Du musst dabei aber die signaturen-regeln beachten.

Und wenn es dir geht wie mir und dich der ganze klabumpf stört, klickst du auf "Kontrollzentrum" -> "Einstellungen" und nimmst das häkchen bei "Signaturen anzeigen" raus, dann ist der spuk vorbei.

Gruss, Ben

Edit: Sticks hat gewonnen :)

Super, vielen Dank! Hat funktioniert!

MfG

Super, vielen Dank! Hat funktioniert!

MfG

:confused:

was hat funktioniert? Du hast dir eine Signatur erstellt und dann das Häkchen "nicht anzeigen" gesetzt ??? :D :D

Jep, das hat funktioniert. Man sieht deine Signatur nicht :) ;)

@ Foxy: doch, aber nicht bei seinen Beiträgen sondern nur im Profil:

-Marshall JVM 410H
-Epiphone Les Paul Junior Custom Shop

@ Christyts: und wenn diese Signatur unterhalb Diener Beiträge angezeigt werden soll, dann mußt Du das Häkchen natürlich wieder entfernen.

:confused:

was hat funktioniert? Du hast dir eine Signatur erstellt und dann das Häkchen "nicht anzeigen" gesetzt ??? :D :D

Jep, das hat funktioniert. Man sieht deine Signatur nicht :) ;)

Nein :D

Als ich meine Antwort auf Sticks Beitrag geschrieben habe, hatte BenChnobli seine Antwort noch nicht gepostet. Er hat seine Antwort 5 Sekunden vor mir abgeschickt, deshalb sieht es so aus, als ob ich mit meiner Antwort Ben gemeint hätte. Sie war aber auf Sticks bezogen :D

MfG

Und wie ihr seht, seht ihr jetzt auch meine Signatur unter dem Beitrag :)

haha^^

Ja, also nochmal Vielen Dank.

MfG

Dann kann, denke ich, hier geschlossen werden.

Sollte nachweislich weiterhin Diskussionsbedarf bestehen, bitte ich um eine PN an mich oder einen anderen Moderator - wir werden dann den Thread wieder öffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.