t.bruns
Registrierter Benutzer
Hallo,
also ich habe momentan nen Peavey 5150 Mark I und ein Rack mit folgendem Kram:
- SAMSON PB11 Netzverteiler
- KORG DTR-2 Racktuner
- Rocktron Pro-Q Gitarren Equalizer mit Noisegate
- BBE Sonic Maximizer 411
- Nobels MS-4 MIDI Switcher
Als MIDI Board verwende ich ein BOSS FC50 (reicht mir völlig).
Bis auf ein paar kleine Problemchen läuft das Setup auch ganz gut.
Nun zu meiner Frage:
Kann ich den Rackinhalt (bis auf den SAMSON, den ich dann eigendlich gar nicht mehr brauche) der Einfachheit halber gegen ein TC G-Major eintauschen. Soweit ich das gelesen habe, hat das Teil bis auf den BBE Prozess alle Funktionalitäteten meines Racks. Er hat Noisegate, EQ, MIDI Switcher und Tuner jedenfalls mit an Board. Den Tuner kann man dann zwar schlechter ablesen (evt. behalte ich den KORG auch, wenn es zu schlecht ist) aber ansonsten sehe ich da keine Nachteile. Was meint Ihr? Gibt es nochwas zu bedenken?
also ich habe momentan nen Peavey 5150 Mark I und ein Rack mit folgendem Kram:
- SAMSON PB11 Netzverteiler
- KORG DTR-2 Racktuner
- Rocktron Pro-Q Gitarren Equalizer mit Noisegate
- BBE Sonic Maximizer 411
- Nobels MS-4 MIDI Switcher
Als MIDI Board verwende ich ein BOSS FC50 (reicht mir völlig).
Bis auf ein paar kleine Problemchen läuft das Setup auch ganz gut.
Nun zu meiner Frage:
Kann ich den Rackinhalt (bis auf den SAMSON, den ich dann eigendlich gar nicht mehr brauche) der Einfachheit halber gegen ein TC G-Major eintauschen. Soweit ich das gelesen habe, hat das Teil bis auf den BBE Prozess alle Funktionalitäteten meines Racks. Er hat Noisegate, EQ, MIDI Switcher und Tuner jedenfalls mit an Board. Den Tuner kann man dann zwar schlechter ablesen (evt. behalte ich den KORG auch, wenn es zu schlecht ist) aber ansonsten sehe ich da keine Nachteile. Was meint Ihr? Gibt es nochwas zu bedenken?
- Eigenschaft