M
maju92
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.03.14
- Kekse
- 0
Hallo ich bin zur zeit in der planung mir vernünftiges equipment zuzulegen und merke langsam das es mir an manchen stellen an wissen mangelt. Ich habe vor ein kondensator mic zu verwenden (shure sm7) was bedeutet ich muss auf jedenfall einen preamp haben soweit bin ich doch noch richtig oder? Hierbei ist mir wichtig, das dieser nicht zu schnell übersteuert/ feedbacks gibt und an meinen speichermedium leptop verbunden werden kann heißt als externe soundkarte mitfungiert (leptop soundkarte ist nicht die dollste). Habe gehört es soll soetwas auch als kombi gerät geben, vielleicht wisst ihr mehr über die tauglichkeit oder habt selbst mal eins angetestet. Interressante extra spielerein wären für mich ein direkt-kompressor und ein dalay, sowie auch die tonhöhen bearbeitung direk am mike zu haben. Was auch schön wäre aber kein muss ist wäre wenn ich mich auch auf monitor hätte. . Wenn möglich möchte ich die 400 euro grenze (mikro nicht einbezogen) nicht überschreiten. Ob es am ende 1 oder 3 geräte sind ist mir "egal" (all in one wäre dennoch nett) solange das ergebniss stimmt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir was empfehlen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir was empfehlen.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: