blues62
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.01.19
- Kekse
- 49
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hä?Ich brauche einen equalizer um feed back zu vermeiden und wollte fragen welchen equalizer Ihr mir empfehlen könnt:
lx84 schrieb:hä?
bist du sicher, dass du nen equalizer suchst, und nicht ein noisegate??
ein equalizer verändert ja nur das frequenzspektrum, indem gewissen frequenzen erhöht oder abgesenkt werden...
versteh dich nicht ganz...
aber abgesehn davon, find ich den MXR EQ eigtl am besten, da er ein bisschen flexibler ist...und die LED-regler sin sehr praktisch auf der bühne!
[E: und, dass BOSS und MXR "immer" sound schluckt... toller beitrag Hurdy..muss ich schon sagen... jedes effektgerät nimmt dir ganz ein bisschen sound weg.. aber gerade ein EQ hat ja den sinn, den sound zu verändern, in dem es höhen und tiefen wegnimmt, bzw verstärkt... wenn du schon eine so konstruktiven beitrag leistest, önntest du ja alternativen vorschlagen...]
Hurdibrehan schrieb:ihr hornochsen... klar schluckt alles was man zwischenschaltet sound, nur geht mit dem boss deutlich mehr präsenz verloren wie mit dem mxr... schaltet doch mal euer hirn ein und denkt mal mit was man mit der aussage die jemand schreibt meinen könnte! das nervt einfach, wie im kindergarten!
Hurdibrehan schrieb:mxr, boss schluckt immer einen teil vom sound mehr mit, punkt aus ende!
ich spreche wie immer aus erfahrung .
mfg - hurdy
Flömiflow schrieb:Aber nimm doch dann den kleinen von MXR (M-109). Der sollte mit seinen sechs Bändern vollkommen ausreichen, und du hast noch Geld gespart.
SaCrIfIcE schrieb:@blues62
was genau ist denn Bluesharp?
Bei dem kleinen Preisunterscheid würde ich den MXR M 108 nehmen. Wenn es auch 19" und parametrisch (und sehr viel billiger) sein darf, dann ist das hier auch ganz gut. Steht zwar Behringer drauf und so, aber für den unschlagbaren Preis gibt es nix besseres.
nur weil hier einige leute deinen weisen gehirnströmen nicht folgen können, weiß sie lieber höflich und bestimmt ein zweites mal darauf hin als sich auf ihre ebene hinabzulassenHurdibrehan schrieb:ihr hornochsen... klar schluckt alles was man zwischenschaltet sound, nur geht mit dem boss deutlich mehr präsenz verloren wie mit dem mxr... schaltet doch mal euer hirn ein und denkt mal mit was man mit der aussage die jemand schreibt meinen könnte! das nervt einfach, wie im kindergarten!
Hurdibrehan schrieb:es regt mich einfach auf, einge sollten mal selbstverständliche sachen in ihren zwischenspeicher laden und dann sowas wie "is dem allwissenden seine wertvolle weis(s)heit vom löffel getropft" oder "toller beitrag hurdy" bleiben lassen, das nervt mich und greift mich persönlich an.
explorer76 schrieb:Also ich hab den M-109 und ich find das Teil klasse, es schluckt definitiv nicht so viele Höhen wie der Boss GE-7 (hatte ich zum vergleich mal ausgeliehen) und ich vermisse das zusätzliche Band und den Volume-Regler nicht.