N
neverexpensive
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.05.08
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
ich suche für meine Gesangsanlage (RCF 312A, Beta 58A, MG82CX, TC M350)einen EQ für Proberaum, Clubs und kleinere Hallen.
Ich weis das dieses Thema bestimmt schon hundertmal behandelt wurde...bin aber ein absoluter Laie was diese Geschichte angeht.
Bin reiner Prakmatiker
Jetzt muss ich mich um diesen Mist kümmern und mich ein wenig einarbeiten
Möchte mir keinen EQ zulegen bei dem der Rest der Komponenten untergeht.
Ziel ist es in kleinen Clubs und vielleicht auch noch in einer kleinen Halle aufzutreten.
Der Mixer war im nachhinein keine gute Wahl...keine param Mitte usw. Deshalb der EQ.
Möchte aber auch nichts kaufen, das später, wenn ich ausbauen möchte nichts mehr bringt.
Kann mir da jemand etwas dazu sagen.
Gruss
neverexpensive
ich suche für meine Gesangsanlage (RCF 312A, Beta 58A, MG82CX, TC M350)einen EQ für Proberaum, Clubs und kleinere Hallen.
Ich weis das dieses Thema bestimmt schon hundertmal behandelt wurde...bin aber ein absoluter Laie was diese Geschichte angeht.
Bin reiner Prakmatiker
Jetzt muss ich mich um diesen Mist kümmern und mich ein wenig einarbeiten
Möchte mir keinen EQ zulegen bei dem der Rest der Komponenten untergeht.
Ziel ist es in kleinen Clubs und vielleicht auch noch in einer kleinen Halle aufzutreten.
Der Mixer war im nachhinein keine gute Wahl...keine param Mitte usw. Deshalb der EQ.
Möchte aber auch nichts kaufen, das später, wenn ich ausbauen möchte nichts mehr bringt.
Kann mir da jemand etwas dazu sagen.
Gruss
neverexpensive
- Eigenschaft