EQ-Einstellung für Funk

• Ersteller coustic
  • Erstellt am
C
coustic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.10
Kekse
0
Wie soll ich meinen Mixer für Funk einstellen, hätte da jmd nen Ratschlag.
Denn ich bekomms nicht so ganz hin.
Gruß Coustic

Eigenschaft

Unverständliche Frage. Was ist denn das Problem? Du spielst Gitarre über eine Mixer??? Und was meinst Du mit Funk? Die Stilart oder spielst Du drahtlos?

Ja, ich habe zwischen "Verstäker"(Stereoanlage) und Gitarre einen Mixer verkabelt.
Die Spielart :D
hätte man sich aber denken können...
coustic

Mal so gesagt: es wird mit oder ohne Verstärkung nach "Funk" klingen, wenn Du es spielen kannst. Der eine oder andere Knopf am Mixer ändert daran im Prinzip nichts.

hätte man sich aber denken können...

Was meinst Du, was man sich bei vielen Fragen hier so alles denken kann :D. ZUm Beispiel kann man sich jetzt auch Deine Gitarre, den Hersteller Deiner Anlage, Deine Boxen, die Wattleistung,, Deine Spielerfahrung und vor allem die EQ-Section Deines Mischpultes (Höhen + Bässe + Mitten? 2 Mal Mitten? Parametrisch nur Mitten oder parametrisch alle Frequenzbänder...?) klasse denken.

Mit anderen Worten: Gibst Du Null Information, gibt's auch null Antworten.

Musste man ja nicht wissen, da es ja anscheinend nicht die Einstellung ist, die für den Sound entscheidend ist sondern die Spielart. Danke
Gruß coustic
-close-