Epiphoneeinsteigerset/Amp

• Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.24
Kekse
1.730
So,
ich habe seit letztem Montag mein set von Epiphone!
Ist eigentlich ganz Okay bis auf den Amp?
Die Gitarre ist sicher ne Wucht wenn man den richtigen amp hat! :(evil: Was ich nicht hab :evil: )
Fazit vom Set:
Gitarre: +
Amp: -
Zubehör:+
P.S Welchen Amp könnt ihr mir empfehlen?
Sollte höchstens 60 watt haben! (tolleranz 5 watt)
Sollte allerhöchstens 280€ kosten (null tolleranz)
Sollte ein paar effekte haben!
Schonmal danke im vorraus :D :)

Eigenschaft

ne die gitarre ist auch auf nem tollen amp keine "wucht" also schlag dir den amp-kauf-plan ausm kopf und spar noch weiter - für das wenige geld bekommst du nämlich keinen guten verstärker....

PS: das gigbag und der tuner aus dem set sind fürn arsch :D

BlackZ schrieb:
ne die gitarre ist auch auf nem tollen amp keine "wucht" also schlag dir den amp-kauf-plan ausm kopf und spar noch weiter - für das wenige geld bekommst du nämlich keinen guten verstärker....

PS: das gigbag und der tuner aus dem set sind fürn arsch :D
Das sagts du!
Ich habe sie schon mal auf einem fender 65 watt amp gespielt und da war sie saugeil!
Für das geld keinen guten Amp???
Aja Der fender 65 watt amp hatt in dem laden 250€gekostet und der war auch saugeil!!!
Es muss kein Mahrshall vollröhrenamp sein!!!!!!!!!!!!!!

Warum kaufst Du dir dann nicht einfach den Fender, wenn er Dir so taugt?

dann schau Dir doch mal den CUBE 30 für 235,00 EUR an, den spiele ich auch zu Hause...

RAGMAN

PS.: Bevor Du nochmal fragst: Die EMGs passen auch in Deine Epiphone Les Paul Special aus Deinem Set...

Ich hab halt noch nicht so viel ahnung von amps!
Der Amp hatte halt einen guten klang

Zakk Wylde 369 schrieb:

ja, das sage ich. spiel doch mal als probe ne gitarre in der preisklasse 500~600€ über den selben fender amp, dann weißt du was GUT klingt :p

Bei dem amp ?
Der hat ja keinen lautsprecher!
P.S Wie soll ich die 4 potis unterbringen?

guck mal unter www.guitar24.de
guck dir da mal unter amps den FENDER FM212R an, falls se den noch haben.den amp kann ich nur empfehlen. hab ich selbst auch.
krichste sonst aber auch andere geile amps für kleines geld.

Zakk Wylde 369 schrieb:
Bei dem amp ?
Der hat ja keinen lautsprecher!
P.S Wie soll ich die 4 potis unterbringen?

du kannst das ganze ja auch so verdrahten dass du nur zwei potis brauchst... und nur so zur info - emgs in diese gitarre einzubauen ist SCHWACHSINN! :p

RAGMAN schrieb:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=279771#post279771

Das hatten wir alles schonmal geklärt! Hast Du Alzheimer oder nimmst Du Drogen???

RAGMAN

lol... er weiß bestimmt nicht mehr, ob er drogen genommen hat... (wortspiel) :rolleyes:

@topic:
Du sagst, die Special II sei eine Wucht, dann geh mal in nen laden und spiel ne "richtige" gitarre an, dann merkst du die unterschiede (ich weiß, dass das gleiche schonmal gepostet wurde!) und wir wollen dir nichts böses, also hör lieber auf Ragman etc. wenn sie dir einen tipp geben!

Ich bin mir nich mehr sicher was ich gestern alles eingenommen hab :confused: :confused:
Nein, Spass bei seite das mit dem anders verdrahten hat mir noch nie jamand gesagt!
EMG in die klampfe schwachsinn warum??
Wegen dem geschraubtem Hals?

Zakk Wylde 369 schrieb:
Ich bin mir nich mehr sicher was ich gestern alles eingenommen hab :confused: :confused:
Nein, Spass bei seite das mit dem anders verdrahten hat mir noch nie jamand gesagt!
EMG in die klampfe schwachsinn warum??
Wegen dem geschraubtem Hals?

junge, erkundige dich bitte mal über GITARREN, zb. bei musik-service, so über den aufbau einer gitarre!!!!!! :eek:

du hast erst seit kurzem deine erste klampfe und willst gleich emgs reinbaun???? des hätt ich mir mal vor dem kauf überlegt und mir gleich ne gescheite geholt!!!!!

ps: neuer fall für die gitarren bibel......lol

Das is nich meine erste klampfe!
meine erste E

hier

oder

hier

damit du zb. was lernst und keine komischen fragen mehr stellst!!!!! :rock:

net böse gemeint, will nur helfen!!!!