VintageBalu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.06.24
- Kekse
- 7.759
Tach , bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist aber man kann ja mal fragen!
Und zwar ist es so: Ich bekomme demächst einen EVJ. Der ist schon ziemlich gemoddet. (Marshall-Mod, Gain-Regler, Tone-Stack usw..)
Nun soll er nicht nur nach Marshall klingen, sondern auch so aussehen.
Potis und so wüsste ich zu bestellen, aber wo bekommt man das Material her, womit Marshall seine Front macht? Welches ist das überhaupt? Wie schreibt man nachträglich etwas auf die Front? (Volume, Bass, Middle, Treble, usw...) Jetzt bitte nicht sagen EDDING; das ist mir klar. Es soll halt so, wie auf Marshallverstärkern aussehen.
Hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, danke.
cheers
Und zwar ist es so: Ich bekomme demächst einen EVJ. Der ist schon ziemlich gemoddet. (Marshall-Mod, Gain-Regler, Tone-Stack usw..)
Nun soll er nicht nur nach Marshall klingen, sondern auch so aussehen.
Potis und so wüsste ich zu bestellen, aber wo bekommt man das Material her, womit Marshall seine Front macht? Welches ist das überhaupt? Wie schreibt man nachträglich etwas auf die Front? (Volume, Bass, Middle, Treble, usw...) Jetzt bitte nicht sagen EDDING; das ist mir klar. Es soll halt so, wie auf Marshallverstärkern aussehen.
Hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, danke.
cheers
- Eigenschaft