L
lukee
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.06.12
- Kekse
- 0
Hallo liebe Board-Freunde..
Ich stehe im Moment vor einer Situation wo ich dringend Hilfe brauch
Ich habe von meinem Kumpel eine Epiphone Special Modell geschenkt bekommen, darüber war ich sehr erfreut..
Er hat sie weiß lakieren lassen und sie sieht jetzt schon ganz gut und edel aus
Am Korpus ( dort wo der Hals befestigt ist) ist ein stück Korpus weggebrochen. Das hab ich schon repariert und optisch ist sie von schönheitsfehler zum größten teil befreit.
nun das Problem:
Die Komplette elektronik muss neu gemacht werden. Neue Verkabelung, Buchse und Podis...dafür will mein Gitarrenladen ca 50 euro habe. Jedoch müssen dann noch 2 neue Humbucker vom EMG rein und neue Mechaniken. Man würde also auf einen Gesammtpreis von ca 200 euro kommen!
Die große Frage:
Lohnt es sich, das Geld für diese Gitarre zu bezahlen? was meint ihr?
Bitte um Hilfe - danke schonmal im vorraus
MfG Luke
Ich stehe im Moment vor einer Situation wo ich dringend Hilfe brauch
Ich habe von meinem Kumpel eine Epiphone Special Modell geschenkt bekommen, darüber war ich sehr erfreut..
Er hat sie weiß lakieren lassen und sie sieht jetzt schon ganz gut und edel aus
Am Korpus ( dort wo der Hals befestigt ist) ist ein stück Korpus weggebrochen. Das hab ich schon repariert und optisch ist sie von schönheitsfehler zum größten teil befreit.
nun das Problem:
Die Komplette elektronik muss neu gemacht werden. Neue Verkabelung, Buchse und Podis...dafür will mein Gitarrenladen ca 50 euro habe. Jedoch müssen dann noch 2 neue Humbucker vom EMG rein und neue Mechaniken. Man würde also auf einen Gesammtpreis von ca 200 euro kommen!
Die große Frage:
Lohnt es sich, das Geld für diese Gitarre zu bezahlen? was meint ihr?
Bitte um Hilfe - danke schonmal im vorraus
MfG Luke
- Eigenschaft