Epiphone Socal50 + Socal412

Guild
Guild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.19
Registriert
21.06.08
Beiträge
53
Kekse
0
Hi Leute:D
Bin hier gerade auf den Epiphone Socal50 + Socal412 gestoßen:
https://www.thomann.de/de/epiphone_socal50socal412.htm
Wollte mal fragen,ob den schonmal jemand angestestet hat und vielleicht darüber etwas sagen kann.(Klang,o.ä)
Da es sich um ein 50Watt (Topteil + Box) Röhrenverstärker handelt, finde ich den für 498 € ziemlich preiswert.
Was sagt ihr dazu:confused:

Mfg,
Mandalore
 
Eigenschaft
 
man möchte ja fast sagen: willkommen im forum und gleich ein kleiner einweisungskurs: rechts oben gibt es ein feld, dass sich suchfunktion nennt, dass bitte immer zuerst benutzen. das spart unnötige threads und schont die nerven der user.

im ernst: wir hatten das thema erst vor kurzem und es dürfte recht einfach zu finden sein, denn der threadtitel ist äquivalent zu deinem. und eigentlich müsstest du ja auch über die funktionsweise des boards informiert sein.

gruß
 
man möchte ja fast sagen: willkommen im forum und gleich ein kleiner einweisungskurs: rechts oben gibt es ein feld, dass sich suchfunktion nennt, dass bitte immer zuerst benutzen. das spart unnötige threads und schont die nerven der user.

im ernst: wir hatten das thema erst vor kurzem und es dürfte recht einfach zu finden sein, denn der threadtitel ist äquivalent zu deinem. und eigentlich müsstest du ja auch über die funktionsweise des boards informiert sein.

gruß

Hm.. Ich habe einen Thread gefunden der tatsächlich (fast) dem meinen gleicht.
Leider waren die Antworten dort alle recht "uninformativ".
Aber dann könnte man doch hier zumindest über die dazugehörige Box diskutieren :D
Oder etwa nicht ?
LG
 
Hallo Leute, mich würde ja auch mal interessieren wie der AMP und die Box klingt. In der Suchfunktion finde ich da nichts drüber.

MfG DoC
 
für solche fälle gibts z.b. auch youtube.com
gib socal 50 ein und du findest ein nettes kleines review-video
ich persönlich finde die kiste grausam, nebenbei rauscht sie wie sau (wenn du mal live spielst, merkst du auch wie nervig es ist, wenn in spielpausen oder vor dem auftritt nur so´n ekelhaftes rauschen über die speaker kommt). außerdem gibts keinen effektloop und das wäre für mich schonmal ein absolutes KO-Kriterium.
gut es steht Epiphone drauf, aber aus Baugleichen Serien vom BluesCustom z.b. weiß man mittlerweile auch, dass die amps im regelfall china-massenware sind, auf die man den epiphone-Schriftzug geprokelt hat. daher der günstige preis, und naja..... ob so günstig dann auch gut ist, lassen wir mal dahingestellt :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben