Epiphone SG Gebrauchtpreis

• Ersteller Cpt.JackSparrow
  • Erstellt am
C
Cpt.JackSparrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.07
Kekse
0
Nabend!

Ein Bekannter möchte mir seine Epiphone SG G - 400 für 240 Euro verkaufen. Ohne Tasche und ohne neue Saiten, die Gitarre ist ca 6-7 Jahre alt, aber nicht viel genutzt. Also höchstens guter eingespielter Zustand. Keine Kratzer am Holz soweit ich dies sehen konnte.
Wenn ich aber jetzt den Preis mit anderen Gebrauchtangeboten vergleiche, sind 240 doch ein bißchen happig, oder?

Eigenschaft

Ja ein bischen teuer für eine SG könnte ich mal ein Bild sehen??

Ein Bild hab ich gerade angefragt, stelle es hinein sobald ich es habe. Hatte sie ca eine Stunde angespielt, von daher hatte ich erst nach keinem Bild gefragt. Liegt halt gut in der Hand und der Sound war auch nett variabel. Aber da er mehrere Gitarrentaschen zuhause rumfliegen hat, bzw ebenso neue Saitensätze extra für die SG diese bei dem Preis von 240 € aber nicht rausrücken möchte, kam ich dann doch ins Grübeln. Erst Recht wenn wenn den Gebrauchtmarkt im Internet / Magazinen verfolgt.
Naja, das Bild folgt bald!
Gruß
Sparrow

wenn man bedenkt das du ne neue für 319€ bekommst... sind 240€ für ne 6 jahre alte gitarre noch sehr teuer ;)