Mike2000?
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.04.06
- Kekse
- 33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gonzo44 schrieb:ich fand auch das es Geschmackssache ist.Wenn Du Stücke von Roland Kaiser nachspielst und hast den alten Bob auf der Klampfe da nimmt Dich das Publikum nicht ernst.Also da sollte Reggae schon Dein Stil sein!
Gerade ist noch eine dritte bei Ebay aufgetaucht.Mike2000 schrieb:@Harlequin Naja zwei Stück und das finde ich ist nicht gerade viel! Außerdem wäre mir ein Startpreis von einem Euro lieber!
Sicher. Das müsste diese hier seinAngus_Young schrieb:Kann mir jemand einen link zur "echten" signatur editon geben?
Einen gebraucht, bereits in der Gitarre verbaut gewesen. Der ist in der Halsposition verbaut und klingt im Verglech zu anderen doch recht klar. Also lässt den Grundsound an der Halspositon, etwas wärmer, bestehen und besticht durch etwas mehr Höhen (meiner Meinung nach), doch dass der Ton sehr ausgewogen wirkt ohne zu grell oder zu dumpf zu wirken.Mike2000 schrieb:Danke Harlequin!
Ja, die ebay Preise sind wohl noch recht gut vertretbar! Mal schauen was wird! Die 57'er Classic hast du die gebraucht oder neu erworben?