N
Nick1992
Registrierter Benutzer
Hey Leuds,
Ich habe eine Frage zu meiner Epiphone Les Paul Standard Honey Burst Plain Top
......Also..... ich spiele jetz schon seit einiger Zeit die oben genannte Gitarre
Ich überlege daher schon seit Längerem mir neue PU´s zu holen.
Und jetzt wo Weihnachten nich mehr soooo weit weg ist, sind diese glaube ich ein guter Wunsch, der sich auch lohnt
Ich habe schon oft gehört, dass die Epiphone Les Paul gute Vorraussetzungen für eine Klangoptimierung besitzt.
Ich möchte halt ein wenig mehr Sustain,eine differenziertere Tone-Einstellung und bessere "singende Töne".
Wär ganz cool wenn der Sound mehr so in Richtung Slash oder Gary Moore geht
Ich glaube mit Seymour Duncan`s bin doch eigentlich ganz gut dabei oder?
Und dann hab ich noch eine Frage
kann man die Kappen, die ich jetzt auf meinen Epiphone PU´s habe, auf die neuen Tonabnehmer draufmachen??
so......
wär echt cool wenn ihr mir helfen könnt
PU´s kann man ja nich einfach so leicht anspielen
Gruß, Nick
Ich habe eine Frage zu meiner Epiphone Les Paul Standard Honey Burst Plain Top
......Also..... ich spiele jetz schon seit einiger Zeit die oben genannte Gitarre
Ich überlege daher schon seit Längerem mir neue PU´s zu holen.
Und jetzt wo Weihnachten nich mehr soooo weit weg ist, sind diese glaube ich ein guter Wunsch, der sich auch lohnt
Ich habe schon oft gehört, dass die Epiphone Les Paul gute Vorraussetzungen für eine Klangoptimierung besitzt.
Ich möchte halt ein wenig mehr Sustain,eine differenziertere Tone-Einstellung und bessere "singende Töne".
Wär ganz cool wenn der Sound mehr so in Richtung Slash oder Gary Moore geht
Ich glaube mit Seymour Duncan`s bin doch eigentlich ganz gut dabei oder?
Und dann hab ich noch eine Frage
kann man die Kappen, die ich jetzt auf meinen Epiphone PU´s habe, auf die neuen Tonabnehmer draufmachen??
so......
wär echt cool wenn ihr mir helfen könnt
PU´s kann man ja nich einfach so leicht anspielen
Gruß, Nick
- Eigenschaft