Epiphone Les Paul Ultra 3

L
Leon8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.16
Kekse
0
Hallo Liebes Forum Mein Name ist Leon, ich bin 13 (bald 14) Jahre alt, wohne in Berlin und spiele seit ca. 2 Jahren Gitarre in einem Projekt von der Schule und einer Musikschule. Momentan spiele ich auf einem Leihinstrument welches total schrottig klingt und eine sehr schlechte Mechanik hat. Deshalb möchte ich mir gerne eine eigene Gitarre hohlen. Ich bin auf die Les Paul Ultra 3 von Epiphone gestoßen und fand die Funktionen dieser Gitarre echt cool. Ich möchte mich nun mal etwas bei euch erkundigen, was ihr von dieser Gitarre haltet. Ich würde mich auch über Testberichte von euch freuen. Ich habe vor mehr rock zu spielen. Schon einmal Danke im voraus. Schöne Grüße Leon:)

Eigenschaft

Hallo Leon,
am besten gehst du in Berlin in einen Gitarrenladen und nimmst die Gitarre mal in die Hand. Dann kannst du am besten entscheiden, ob sie dir liegt oder nicht. Rock kann man mit der Gitarre definitiv spielen, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wichtig ist, dass du das Instrument in die Hand nimmst und selber testest, ob das sie gut in der Hand liegt, das Gewicht für dich in Ordnung geht und wie sie klingt.

Viele Grüße
Nico

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer