Bin eigentlich kein Les Paul-Typ, aber hier steht gerade eine Epi Studio rum, die von einem Freund übel misshandelt wurde, jahrelang. Ich hab Tonnen von Schmodder vom Griffbrett runterpoliert, alles wieder eingestellt, Potimuttern wieder festgezogen, der Typ trümmert den Toggleswitch auch immer mit nem Aufwärtshaken durch die Gegend und das Instrument ist seit 8 Jahren seine Hauptgitarre und musste mit ihm auch schon durch die wohl unvermeidbare Death-Metal-Phase... Ein Pickup-Rahmen musste getauscht werden, alles andere war nach dem Einstellen absolut in Ordnung. So viel zur Wertigkeit, ich hoffe, die sind heute auch noch so gut. Und der Sound ist in Ordnung, klar könnten da bessere PU's rein, aber für Blues und Rock und Pop gehen die auf jeden Fall klar, es klingt auf keinen Fall billig. Aufgrund der anständigen Bundierung und der allgemein sauberen Verarbeitung würde ich sie empfehlen. Trotzdem: Preisklasse einschränken und dann alles spielen, was Dir in die Finger fällt. Das ist immer noch das beste.