Epiphone Les Paul Standart und Yamaha Pacifica 821 D

• Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Kekse
1
Hi also wollte mal Fragen was ihr dazu meint... ich spiel eigentlich alles z.b Rocking all over the world - Status Q ( mehr lieder kenn ich net von denen nur son beispiel )bis Ärzte bis Offspring bis Bon Jovi , Bryan Adams usw. hab mir jetzt die Yamaha Pacifica 821 D bestellt un heut im unserem Musikladen die Epiphone Les Paul Standart getestet und die hat mir echt sau gut gefallen!
Ich weiß noch nich wie die Pacifica klingt aber ich denke das sie nicht für alles
was ich so spiel gut klingt!z.b hat die Epiphone bei Knocking on heavens door un Rocking all over the World viel geiler geklungen !
Würdet ihr euch eventuell beide Gitarren holen oder meint ihr das die Pacifica bei all den sachen super klingt? gruß

Eigenschaft

Woher sollen wir jetzt genau wissen was für nen Sound du haben willst. Warte bis die Yamaha da ist, teste, teste, teste, teste nochmal die Epi und dann guck eben welche dir besser gefällt. :rolleyes:

Dizzy Reed schrieb:
Woher sollen wir jetzt genau wissen was für nen Sound du haben willst. Warte bis die Yamaha da ist, teste, teste, teste, teste nochmal die Epi und dann guck eben welche dir besser gefällt. :rolleyes:

weiß jetzt schon das die pacifica mir besser gefällt nur find ich für so lieder wie rocking all over the world un guns 'n roses hat die epiphone en hammer fetten klang einfach geil!aber ich würd denk ich mal nie summer of 69 oder Runaway von BonJovi auf der epi spieln

dann musst du dir beide kaufen;-) Ich würde sowieso die Epi nehmen, viel geilerer, fetter Klang. Aber wenn du auf die Pacifica nicht verzichten willst, nimm beide.

Und es heißt Standard !!!!!!!

elconlagibson schrieb:
dann musst du dir beide kaufen;-) Ich würde sowieso die Epi nehmen, viel geilerer, fetter Klang. Aber wenn du auf die Pacifica nicht verzichten willst, nimm beide.

fett ist nicht gleich besser,
das ist nur dein persönlicher Geschmack, Jimmy Hendrix klingt auch nicht fett, aber viele Menschen lieben den Sound.
Soviel ich weiß, spielt Status Quo doch seit Jahren auf 2 Telecastern, die ja nicht unbedingt für einen fetten Klang bekannt sind. Wobei man bei Gitarren niieee verallgemeinern sollte, mit den richtigen Einstellungen und amp, kriegt man aus fast jeder Gitarre den gewollten sound, Gitarren in gewissen Schubladen zu stecken ist immer ein Fehler.

Für Welche Gitarre du dich entscheidest, ist letztendlich deine Entscheidung. deswegen verstehe ich den Thread ja auch nicht, da du selbst gesagt hast, dass die Pac besser für dich ist, was willst du denn hören?
Im Zweifelsfall gibt es nur, eine, beide oder keine von den beiden.

Fl4sh_danc3r schrieb:
Für Welche Gitarre du dich entscheidest, ist letztendlich deine Entscheidung. deswegen verstehe ich den Thread ja auch nicht, da du selbst gesagt hast, dass die Pac besser für dich ist, was willst du denn hören?
Im Zweifelsfall gibt es nur, eine, beide oder keine von den beiden.

Also ich glaub nach fast 2 jahren wird er sich sicher schon für eine entschieden haben ;) :D

Tatsache, irgendwie hab ich da doch 06 gelesen :)

Nuja, zu meiner Verteidigung, ich hab 1280 x 1024 Auflösung ;)

Meh? Mit 1600x1200 erkennt man das Datum eigentlich auch noch ganz gut ;)... lol.

Augencheck? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.