S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.05
- Kekse
- 1
Hi also wollte mal Fragen was ihr dazu meint... ich spiel eigentlich alles z.b Rocking all over the world - Status Q ( mehr lieder kenn ich net von denen nur son beispiel )bis Ärzte bis Offspring bis Bon Jovi , Bryan Adams usw. hab mir jetzt die Yamaha Pacifica 821 D bestellt un heut im unserem Musikladen die Epiphone Les Paul Standart getestet und die hat mir echt sau gut gefallen!
Ich weiß noch nich wie die Pacifica klingt aber ich denke das sie nicht für alles
was ich so spiel gut klingt!z.b hat die Epiphone bei Knocking on heavens door un Rocking all over the World viel geiler geklungen !
Würdet ihr euch eventuell beide Gitarren holen oder meint ihr das die Pacifica bei all den sachen super klingt? gruß
Ich weiß noch nich wie die Pacifica klingt aber ich denke das sie nicht für alles
was ich so spiel gut klingt!z.b hat die Epiphone bei Knocking on heavens door un Rocking all over the World viel geiler geklungen !
Würdet ihr euch eventuell beide Gitarren holen oder meint ihr das die Pacifica bei all den sachen super klingt? gruß
- Eigenschaft