Epiphone Joe Perry Signature

• Ersteller NovemberRain
  • Erstellt am
NovemberRain
NovemberRain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.24
Kekse
81
Grüß euch Gott! :D
Wisst ihr wann diese Gitarre nun endlich zum Kauf erhältlich ist?
Auf der Epiphone-Homepage steht schon eine Zeit lang "NEW!" bei den Paulas dort und trotzdem finde ich sie nirgendwo ... Nicht bei ebay nicht bei MS ...
Vielleicht wisst ihr ja mehr als ich!

Bye!

Stefan

Eigenschaft

tach
falls du mit dem gedanken spielst dir diese gitarre zuzulegen, dann befehle (nicht empfehle :p ) ich dir hiermit die Gitarre unbedingt anzutesten!
die Siganture-Modelle von Epiphone sind allesamt mit vorsicht zu genießen.
die einzigen modelle die mich an signatures von epi bis jetzt überzeugt haben war die Slash. allen anderen ist bedingunslos die Gibson vorzuziehen. epi baut die signatures hauptsächlich NUR wegen dem endorser (slash, b.b. King, Wayne Static, ...)...
also: VORSICHT!!!
-¥osh

antesten sollte man die gitarre auf jeden fall. da die joe perry signature komplett im epiphone-werk in den USA gebaut wird und deutlich teurer sein soll als die epiphone elitist gitarren (ich meine mich an ~1500$ zu erinnern als UVP), sollte man da schon bessere qualität erwarten können, insbesondere was die tonhölzer und hardware angeht.

derYosh schrieb:
die einzigen modelle die mich an signatures von epi bis jetzt überzeugt haben war die Slash.

der mann weiß was rokkt ;) *mitzaunpfahlaufsighinweis*