S
Shagra1990
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.04.11
- Kekse
- 0
huhu ,
hab hier nochmal ne frage ..
lohnt sich diese gitarre vom preis und dem leistungsverhältniss?
> Music-Town GmbH: Musikinstrumente auf über 1.300 qm im Lindetal-Center Neubrandenburg. Die Nr. 1 für Musikinstrumente und Musik-Elektronik in Mecklenburg-Vorpommern.
oder hat jemand gute / schlechte erfahrung damit gemacht?
ich zweifel nämlich zwischen der gitt da oben und dieser hier > Music-Town GmbH: Musikinstrumente auf über 1.300 qm im Lindetal-Center Neubrandenburg. Die Nr. 1 für Musikinstrumente und Musik-Elektronik in Mecklenburg-Vorpommern.
wollte dir mir eh bestellen und mal anspielen..
aber mir ist auch wichtig was ihr so für porbleme oder gute erfahrungen mit den teilen gemacht habt oder die schlechten
danke für antworten
hab hier nochmal ne frage ..
lohnt sich diese gitarre vom preis und dem leistungsverhältniss?
> Music-Town GmbH: Musikinstrumente auf über 1.300 qm im Lindetal-Center Neubrandenburg. Die Nr. 1 für Musikinstrumente und Musik-Elektronik in Mecklenburg-Vorpommern.
oder hat jemand gute / schlechte erfahrung damit gemacht?
ich zweifel nämlich zwischen der gitt da oben und dieser hier > Music-Town GmbH: Musikinstrumente auf über 1.300 qm im Lindetal-Center Neubrandenburg. Die Nr. 1 für Musikinstrumente und Musik-Elektronik in Mecklenburg-Vorpommern.
wollte dir mir eh bestellen und mal anspielen..
aber mir ist auch wichtig was ihr so für porbleme oder gute erfahrungen mit den teilen gemacht habt oder die schlechten
danke für antworten
- Eigenschaft