epiphone es-335 fälschung?

• Ersteller matze1113
  • Erstellt am
M
matze1113
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.09
Kekse
24
Ich habe mir als erste gitarre eine epiphone es-335 dot gekauft, jedoch finde ich im internet überall bilder von haargenau der gleichen gitarre.
Nur steht bei denen auf dem halsspannstab überall gibson (aber is doch ne epiphone) bei meiner steht auf dem halsspannstab "dot" was sollte denn jetzt draufstehn?
Oder is die vielleicht sogar ne fälschung???

Eigenschaft

Tag! Scheinbar hast du eine Studio-Dot gekauft! In nem Laden in Dresden stand auch nur DOT drauf...und det war auch ne Studio! Wo hast du sie denn gekauft?
Davon mal anbgesehen, sollte es sich schon um ne Originale handeln! ;)
http://epiphone.com/default.asp?ProductID=228&CollectionID=1 hier ganz gut zu sehen...

Gruß Jan

Wer kommt denn auf die Idee ne EPiphone zu fälschen, hätte doch gar keine SInn, völlig wertlos :D

nich wertlos hat 500 euro gekostet :D
Ich hab sie in nem laden in neukölln namens musik service use the best gekauft
Ich lad mal nenn bild von mener hoch
was mich stört is das ich haargenau diese gitarre im internet finde nur das bei mir immer dot steht und bei den die ich im internet sehe gibson naja ihr werdet schon recht haben

Anhänge

• DSC00047.jpg
    DSC00047.jpg
    192 KB · Aufrufe: 180
kann sein dass ich jetzt irgendwas bei dir falsch verstanden habe, aber ist dir bewusst dass ein großteil der epiphonegitarren authorisierte kopien von gibson-modellen sind?

is mir klar das is auch ne kopie von na gibson

kann sein dass ich jetzt irgendwas bei dir falsch verstanden habe, aber ist dir bewusst dass ein großteil der epiphonegitarren authorisierte kopien von gibson-modellen sind?

Ich glaub, er meinte, dass seine Gitarre an sich eine Fälschung sei! Ist aber Quark...und das mit Gibson kann ja nicht jeder wissen!;)

und wo ist dann das problem?

EDIT:wie immer zu spät gefragt :D, sry,tischtennis...hatte meine "gibson-erklärung" auch nicht herablassend gemeint...