P
Pepe1987
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.10.17
- Kekse
- 0
Hi! Ich habe eine Epiphone Sheraton II by Gibson, hergestellt in Korea. Ich habe leider keine Ahnung, wann die Gitarre gefertigt wurde. Hinten am Griff befindet sich lediglich eine Seriennummer, anhand welcher man das erkennen soll. Ich finde dazu aber nichts. Kennt sich jemand von euch damit aus? Wie alt könnte die Gitarre sein, welchen Wert könnte sie haben?
Fotos sind im Anhang.
Wie ihr auf den Fotos wohl auch erkennen werdet, ist das Messing unschön gealtert. Die Gitarre wurde zwar äußerst selten bespielt, aber leider ca. 20 Jahre ohne Pflege in der Tasche gelagert. Kann ich hier mit einem Wunderpflegemittelchen (welches?) noch etwas erreichen? Wenn nicht, schmälert dies den Wert der Gitarre dramatisch?
Fotos sind im Anhang.
Wie ihr auf den Fotos wohl auch erkennen werdet, ist das Messing unschön gealtert. Die Gitarre wurde zwar äußerst selten bespielt, aber leider ca. 20 Jahre ohne Pflege in der Tasche gelagert. Kann ich hier mit einem Wunderpflegemittelchen (welches?) noch etwas erreichen? Wenn nicht, schmälert dies den Wert der Gitarre dramatisch?
- Eigenschaft