EPIPHONE Blues Custom 30 oder PEAVEY Valve King 112 Combo oder FAME GTA-40 Combo

  • Ersteller SandJimmy
  • Erstellt am
S
SandJimmy
Guest
Hi ;)

also ich suche einen röhren verstärker zwischen 30 und 50 watt. er sollte nicht viel mehr als 400 euronen kosten. ich spiele in einer big band und in einer rock band (ärzte, led zepplin,.....) also sollte der verstärker einen schönen warmen clean sound haben und er sollte eine leichte verzerung zu stande bringen.....schwer ich wiess :rolleyes:
na ja das sind die drei verstärker die zur auswahl stehen:

FAME GTA-40 Combo (298 €)

famegta40.jpg


http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-GTA-40-Combo-/art-GIT0007943-000
billig aber schönen sound ?



PEAVEY Valve King 112 (409 €)

p35009h-2cfb68e6368f08dbf4c0caf7c164c02c.jpg


http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Peavey-Valve-King-112-Combo-50-Watt-16-Ohm-12-Speaker/art-GIT0008147-000
viel power aber schönen sound ?



EPIPHONE Blues Custom 30 (398 €)

P_BluesCustom1rev-818105b8fda24bf24c96d7f7a588721f.jpg


http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Epiphone-Blues-Custom-30-212-30-Watt-Vollroehre/art-GIT0012715-000
zu clean ?

es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet! wenn ihr andere verstärker zu emfehlen habt dann schlagt es einfach vor!

:great: JAn
 
Eigenschaft
 
+1 für den Kustom Defender - toller Fender-Clean-Sound, brauchbares Reverb, sehr praktische Boost-FunktioN, noch ein gutes Overdrive/Distortion-Pedal dazu - perfekt!
 
+1 für den Kustom.
 
Es sei mal eben angemerkt : die spinnen alle !!! Der Epi ist auf 548 Euronen geklettert !!!!! ( bei Thomann )
 
Ich glaub es hackt!
Ey dit kann doch nich wahr sein. Kaum fängt irgend ein Produkt an, sich gut zu verkaufen, wird gleich aufgeschlagen. Wie teuer war der Custom vorher?
 
Leute, der Epiphone Custom lag anfangs bei um 800 Euro;)
Da sind die ca. 500 immer noch ein guter Deal.
MFG Ruben
 
Der kostet im Store 398 !!!!!!!!!!!
 
kennt wer den Unterschied zw. Epiphone Blues Custom 30 und Epiphone Blues Custom 30 Uk? Hab gesehn, dass die mit unterschiedlichen Speakern bestückt sind, aber gibts da sonst noch was zu berichten?
 
war der bei thomann nich mal 329€ ??? was solln an dem bitte 800 wert sein :S
der ist höchstens 400 wert (meine meinung, ich sag nicht, dass der schlecht is)
 
war der bei thomann nich mal 329€ ??? was solln an dem bitte 800 wert sein :S
der ist höchstens 400 wert (meine meinung, ich sag nicht, dass der schlecht is)


Vielleicht ist das der offizielle Listenpreis? Der Amp ist ja als "auf Anfrage" erhältlich geliset, vielleicht steht dann der Listenpreis drinnen?
 
Der war bei Thomann 398, plötzlich haben die den angehoben.

Bekloppte Welt !!!
 
war der bei thomann nich mal 329€ ??? was solln an dem bitte 800 wert sein :S
der ist höchstens 400 wert (meine meinung, ich sag nicht, dass der schlecht is)

Hast du ihn denn angespielt? Er lag definitiv mal bei ca. 800 Euro, als ich ihn mal bei Thomann ausgeguckt habe.
Die Ausstattung ist jedenfalls schon sehr großzügig.
MFG Ruben
 
Moin Jungs,
habe ein Soundbeispiel mit dem Epiphone Blues Custom eingespielt. Beide Gitarren sind ohne Effekte eingespielt worden. Das Soundbeispiel wird automatisch bei Anwahl der Internetseite hochgeladen (www.nordtone.de).
Gruß vom Kelten
 
Hallo,
hab ihn heut auch mal angespielt und war sehr positiv überrascht!
Die 2x12 Eminence bringen wirklich schönen Druck und der Amp klingt sowohl clean als auch verzerrt klasse! Allerdings reißt es einem bei 1/4 aufgedrehtem Volume schon die Ohren weg ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben