d'Averc
Mod Emeritus
das ding gibt es nun ja schon seit 2003. ich habe ihn leider noch nirgendwo spielen können. gefällt mir jedoch irgendwie. einerseits, weil mir mein aku nach 22:00 auf der couch zu unhandlich ist (dann spiele ich doch lieber einen meiner solid bodys trocken) und die kampfkatze auch unverstärkt lt. epiphone noch dezent schnurren soll, andererseits weil er vll. auch gut zu meinen bluesigen ambitionen passt.
der jack casady ist mir schon ´mal untergekommen. abgesehen von der korpusform missfiel mir ein wenig das fehlende "fundamental-bassige" (bitte nicht mit duesenberg kommen - sustain"monster" besitze ich), was vll. amplifiziert durch den hals-hb des rumblecat geliefert wird.
kopflastigkeit ist in diesem fall auch kein thema - ich spiele ihn nicht stundenlang im stehen und so schwer ist er auch nicht.
also: konkrete erfahrungen?
der jack casady ist mir schon ´mal untergekommen. abgesehen von der korpusform missfiel mir ein wenig das fehlende "fundamental-bassige" (bitte nicht mit duesenberg kommen - sustain"monster" besitze ich), was vll. amplifiziert durch den hals-hb des rumblecat geliefert wird.
kopflastigkeit ist in diesem fall auch kein thema - ich spiele ihn nicht stundenlang im stehen und so schwer ist er auch nicht.
also: konkrete erfahrungen?
- Eigenschaft