Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich irgendwie langweilig.den letzten Akkord unbedingt von D+F# in F#+F# umändern. Hat mich direkt gestört. ;
Stilistisch ist es eigentlich so geworden wie ich es wollte. Der Übergang von Verse ins Solo kann schon seltsam sein; das dacht ich auch das erste mal als ich es so ganz ohne die Vocals im Kopf und in Midi gehört hab. Ich denk das würde man dann sehn, falls das jemals irgendwann geprobt oder aufgenommen wird.solo [...] klingt etwas seltsam und klingt mir in dem part zu unpassend.
Die 1. Spur wird ja nochmal von der 6. gedoppelt, das sollte irgendwie nen ähnlichen Sound darstellen wie im Intro von Endstille's Song Bastard. Keine Ahnung wie die das machen; klingt vielleicht so als würden sie ne akustische verzerren oder sowas, weiß der Geier. Ist auf jeden Fall schwer rüberzubringen als Midi, und wenn sie wirklich clean wäre wärs in der Tat seltsam. Das hätt ich vielleicht noch dazu sagen sollen.ich glaub das klingt ziemlich setlsam wenn du (takt 11 bis 18) wenn die eine gitarre clean spielt und die andere verzerrt ich persönlich würde es besser finden wenn beide gitarren dann verzerrt wären.
Zu lange zählt bei mir nich. Zu überladen vielleicht schon. Ich weiß nicht so recht; ich glaub das ist ne grundsätzliche Frage ob man dat eben mag oder nicht.ich find es zu lange und zu überladen. aber sonst ein geiler song. aus dem sichviel machen lässt
Find ich irgendwie langweilig.