J
joeb
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.03.13
- Kekse
- 69
... leider ist es wohl so das ich tatsächlich kaum Talent habe und auch nicht die Zeit dieses durch viel Üben auszugleichen!
Noch bin ich mir nicht ganz sicher, aber wenn ich mich wirklich dazu entschließe das Klavierspielen sein zu lassen, werde ich mein ePiano wieder verkaufen. Ich frage mich nur wie ...?
Habt ihr damit Erfahrung?
Ich meine lokale Kleinanzeigen, Aushang in der Musikbibliothek, usw. wird nicht viel bringen, denn da stehen immer die gleichen drin und scheinen nicht weg zu gehen.
Hier im Flohmarkt kann ich nicht posten - da zu wenig Beiträge.
Bleibt nur eBay - aber - wie gehen die Dinger da weg und der Versand dürfte ja auch ein Problem sein?!
Hat schonmal jemand ein gebrauchtes ePiano verkauft und kann mir Tipps geben?
Danke schonmal
Noch bin ich mir nicht ganz sicher, aber wenn ich mich wirklich dazu entschließe das Klavierspielen sein zu lassen, werde ich mein ePiano wieder verkaufen. Ich frage mich nur wie ...?
Habt ihr damit Erfahrung?
Ich meine lokale Kleinanzeigen, Aushang in der Musikbibliothek, usw. wird nicht viel bringen, denn da stehen immer die gleichen drin und scheinen nicht weg zu gehen.
Hier im Flohmarkt kann ich nicht posten - da zu wenig Beiträge.
Bleibt nur eBay - aber - wie gehen die Dinger da weg und der Versand dürfte ja auch ein Problem sein?!
Hat schonmal jemand ein gebrauchtes ePiano verkauft und kann mir Tipps geben?
Danke schonmal
- Eigenschaft