EPI LP CUSTOM mit anderen Pickups!!

• Ersteller InfiniteDream666
  • Erstellt am
InfiniteDream666
InfiniteDream666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.06
Kekse
24
Hi,

ich suche Bilder von der Epi LP Custom Ebony mit Gold Hardware!!! Aber wo die Pickups ausgetauscht wurden, d.h. in anderer Farbe sind, vorzugsweise, ganz einfach schwarz!!!
Würde nämlich gerne mal sehen, wie sich das aufs Aussehen auswirkt!!!

Hat vlt. jemand solche Bilder?????

Gruß

Eigenschaft

Hätte die hier zu bieten ... ist aber mit schwarzer Hardware.

imagecfb9a9197a2a11d83jh.jpg

imagecfb9db497a2a11d84ou.jpg

Ist ne Gibson Les Paul Custom !

sieht irgendwie strange aus, weis nicht...
Würde mich übrigens auch dafür interessierenund gleich mal noch die Frage aufwerfen, ob man die PU im zweifelsfalle "umlackieren" könnte.

Ich habe mal gesehen, wie jemand die PU Abdeckung des EMGs abgemacht hat und die original Gibson drüber ...

Muss irgendwo noch Bilder davon geben, war glaube ich im ESP Forum. Bei Kirks Gibson wurde es glaube ich auch so gemacht.

Ist glaub ich auch besser so, denn in meinen Augen ist die Gitarre so fast ein wenigf entstellt, auch wenn sie wohl besser klingt. :rolleyes:

Hm, ich hätte da meine :D ... mit und ohne Schlagbrettel... ;)

LP%201.jpg
LesPaul%20Custom.jpg

nike_esp schrieb:
Ich habe mal gesehen, wie jemand die PU Abdeckung des EMGs abgemacht hat und die original Gibson drüber ...

Muss irgendwo noch Bilder davon geben, war glaube ich im ESP Forum. Bei Kirks Gibson wurde es glaube ich auch so gemacht.

würde mich auch interesieren.Ich wollte in meine epi auch schon ewig emg´s einbauen aber mich stört dann das gesamtbild ein wenig.Bei meiner hab ich goldene hardware und selbst die potiknöpfe sind gold und dann schwarze pu´s...... ne des geht gar nich.

dside schrieb:
würde mich auch interesieren.Ich wollte in meine epi auch schon ewig emg´s einbauen aber mich stört dann das gesamtbild ein wenig.Bei meiner hab ich goldene hardware und selbst die potiknöpfe sind gold und dann schwarze pu´s...... ne des geht gar nich.

Bei mir ist es das selbe Problem! Aber nie im Leben würde ich mir EMGs einbauen! Die zerstören doch den ganzen Paula Sound! Wenn schon Paula, dann auch Tonabnehmer die dazu passen!

Gruß

InfiniteDream666 schrieb:
Bei mir ist es das selbe Problem! Aber nie im Leben würde ich mir EMGs einbauen! Die zerstören doch den ganzen Paula Sound! Wenn schon Paula, dann auch Tonabnehmer die dazu passen!

Gruß

Na, das Stimmt aber so nicht.... mit EMG 81/85 oder 85/85 bekommste 1a Paula Sound...

Sogar mein Gitarrenlehrer hat ALLE seine Paulas umgebaut auf EMG oder SD`s, weil er den Sound der Gibson PU`s net mag...
Der spielt in seiner Gibson LP-Custom auch 81/85...

O.K. EMG`s sind geschmacksache, aber den Sound einer LP verfälschen sie nicht....

ist da nich die gefahr da dass es insgesamt zu hart klingt?

wär da nicht das beste 60/60 A (?) neck und 85 bridge

das müsste doch noch am besten sein das es nicht zu hart klingt.

in der lp zakk wylde hört man aber auch sehr gut den charakter der lp raus.

@ topic : ich finde dass sieht echt nicht schlecht aus! anders, aber nicht schlechter!