"Epi geht LTD Wege" oder "Wie man versucht Kaeufer zu locken"

• Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
hmm wieviel wir das teil denn kosten und wann gibts die in europa?

Is doch gut, Epi will warscheinlich versuchen aus der "nur billige gibsonkopien"-nische rauszukommen. Wird denk ich so um die 700 Tacken kosten ...

Ray schrieb:
Diese Bierbauchausfräsung ist selbst mir zu heftig. Boah ne! Da fehlt ja die halbe Gitarre....

Whow...hab ich erst beim 2.ten mal hinsehen gemerkt. Ne, das is echt zu heftig. Kann man die denn überhaupt noch gescheit spielen?? ABer von vorne sieht sie verdammt aus ;)

Nja,werds mal auspobieren wenn der Musikhändler meines Vertrauens so eine auf Lager hat.

Greez,
Jim!

Da ich mich mit ESP respektive LTD nicht wirklich auskenne:
Was hat diese Gitarre mit LTD zu tun?

hui schönes teil auch wenn wenn ich keine paulas mag :)

was ist daran so schlimm? die LP ist ja wirklich schwer, das muss man zugeben!

also ich find das auch okay, weniger gewicht u. mehr platz für die wampe:D

Also, irgendwie verarsche....Erst nehmen sie Holz raus, indem sie Löcher in den Body bohren (strategically placed hollow cavities) und dann nehmen sie auch noch mehr Holz weg, und sagen, dass es gut fürn Bauch is.....Wenn dass nicht Holzsparmaßnahmen sind.....

lerche schrieb:
Also, irgendwie verarsche....Erst nehmen sie Holz raus, indem sie Löcher in den Body bohren (strategically placed hollow cavities) und dann nehmen sie auch noch mehr Holz weg, und sagen, dass es gut fürn Bauch is.....Wenn dass nicht Holzsparmaßnahmen sind.....

das werden wohl kaum holzsparmaßnahmen sein... das was die da rausschneiden kann man kaum wo anders verwenden... also isses nur mehr arbeit...

mfg guitargeorge

Diese Bierbauchausfräsung ist selbst mir zu heftig. Boah ne! Da fehlt ja die halbe Gitarre....

Was hat diese Gitarre mit LTD zu tun?

Nahezu 99% aller ESP/LTD Eclipses haben diese Ausfraesung....wenn auch nicht soooo extrem wie bei oben gezeigter Epi.

EC1000-STBC_body-back.jpg

Ich finds okay, ganz hübsch eigentlich, is wohl so ne gitarre richtung elitistserie, so nachgeschoben weil die Elite ja nimmi gebaut werden darf...
Werd ich mir auch mal anschaun!

also wenn man eine epi mit ltd vergleichen kann, dann diese neue schwarze Les Paul ohne schlagbrett mit weißem Binding und 2 emg 81 hummis :D

Also für ne Bierbauchausfräsung ist mir die Form etwas zu "eigenartig" und wenn ich mir so angucke wie tief viele "männliche" Gitarristen heutzutage ihre Gitarren hängen haben komme ich zu dem Entschluss das die Ausfräsung wohl eher für...
...naja, ihr könnt euch ja denken wofür die Ausfräsung ist, ich glaub das Wort darf ich hier nicht schreiben oder ? Darf ich "Gehänge" schreiben ?

Ist doch auch mal gut, kann man sich nicht weh tun wenn man z.B. mit der Gitarre mal hüpft auf der Bühne ;)