Epi Dot Risse am Hals

  • Ersteller MrRoboto
  • Erstellt am
M
MrRoboto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.12
Registriert
31.10.10
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo zusammen,

habe mir vor einigen Monaten eine Epiphone Dot zugelegt und heute fiel mir nach einigem Spielen ein Riss von ca. 5mm Länge am Hals/Kopfplatte Übergang auf, wie man es auf den Fotos ganz gut sehen kann. Dieser Riss war definitiv vorher noch nicht da! Auf der anderen Seite des Halses ist noch einer, der allerdings nur ca. 2mm lang ist. Nun weiß ich nicht, ob es nur Risse im Lack sind, oder eben auch im Holz. Mir war, als hätte ich mal woanders gelesen, dass sowas gerade bei diesem Modell öfter vorkommt. Wäre super, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.

Jo

Dot-Riss04.JPG
dot-riss02.jpg
 
Eigenschaft
 
geh zum laden wo du sie her hast und gucken was die sagen
 
naja, habe bei thomann gekauft und vielleicht hat ja jemand hier in dem Board Erfahrung damit. Sonst würde ich ja nicht fragen, sondern wäre schon beim Händler gewesen. ;)
 
Hi,

zurück und getauscht die Gitarre ohen jedes Wenn und Aber. Ich hatte meine DOT CH, der ich inzwischen fast nachtrauere, jahrelang im normalen Gebrauch, aber sowas ist mir nicht vorgekommen.

Wenn Du die Gitarre normal beanspruchst und mit ihr nicht gerade Baseball spielst... ;)

Gruß Michael
 
Nur zur Information, wie es weitergeht :): Habe die Gitarre eingeschickt (auf Anraten von Thomann). Mal sehen, was sich ergibt.
 
Hi,

also ich kann über den Service von Thomann nur Gutes berichten (wenn ich z.B. nur an ein neues Laney-Panel denke...).

Wenn man nicht gerade 'Zeter und Mordio' schreit, ist er in vielerlei Hinsicht für mich - wie sagt man - beispiellos oder beispielgebend; also absolut vorbildlich.

Gruß Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben