[EP] Administration Shock Him - 39:03

prozl
prozl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.16
Registriert
07.10.03
Beiträge
111
Kekse
281
Ort
Franken
Hallo Forum!

Unsere EP "39:03" ist seit kurzem fertig und ich möchte sie euch nicht vorenthalten. :)

Musikalisch geht es in die Richtung Experimental Rock / Postrock, also von sphärischen Klängen mit ein paar elektronischen Spielereien bis hin zu dicken verzerrten Gitarrenwänden mit dem gewissen Etwas.

Die Scheibe umfasst 7 Tracks - gut 39 Minuten - und wurde komplett im Proberaum bzw. dem heimischen Wohnzimmer aufgenommen und produziert. Die Veröffentlichung steht kurz bevor, bis dahin kann man bei bandcamp oder myspace schonmal vorab komplett reinhören und sich einen ausführlichen Eindruck verschaffen.

Die Band gibt es seit etwa einem Jahr, das ist also unser erstes Lebenszeichen, worauf aber hoffentlich noch eine Menge weitere folgen. Ich wünsch euch auf jeden Fall schonmal viel Spaß, Feedback ist natürlich gern gesehen!

P.S: Wer mag kann uns auch gerne auf unserer Webseite oder bei Facebook besuchen.

front_300.jpg
 
Eigenschaft
 
coole sache. wenn ich euch auf meinem blog vorstellen soll - vorraussetzung dafür wäre, dass die EP frei downloadbar sein wird - dann kontaktiert mich.

V ist glaub ich mein Favorit. Das Drumming hier gefällt mir sehr. Ansonsten setzt ihr auch Synths toll ein! VI hat auch was. Schade, dass der Song so kurz ist. Einzige Kritik jetzt so auf die schnelle: das Sample auf III hätte ich weggelassen. Vor allem, da man diese "Funkspruchsamples" ja schon doch oft gehört hat.

lg und weiter so.
 
Besten Dank fürs Feedback, freut mich, dass es dir gefällt. :)

An dein Blog hab ich auch schon gedacht, da bin ich selbst hin und wieder drauf unterwegs... Wenn wir uns für einen freien download entscheiden, komm ich auf jeden Fall gerne darauf zurück.
 
Schon fast 100 Views und noch kein weiterer Kommentar? Traut euch, so schlimm kanns doch nicht sein! ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben