Franz Branntwein
Registrierter Benutzer
Moin miteinander,
ich hoffe, ich trete niemandem auf die Füße und verstoße gegen keine wichtigen Board-Regeln, wenn ich hier mal folgendes poste:
Unsere Websites brauchen Hilfe und deshalb suchen wir fähige Webentwickler.
Egal wo Du gerade bist - bitte melde Dich!
Du hast die Chance, an einigen der coolsten Musiker-Websites in Europa mitzuwirken. Wir entwickeln in PHP/MySQL, aber wenn Du leidenschaftlicher Hobby-Musiker bist und als Webentwickler auf einer anderen Plattform richtig gut bist und Erfahrung mitbringst, dann drücken wir bei Dir auch mal ein Auge zu
Wichtig ist:
- Du bist selbst Musiker und weißt, wie unsere Kunden ticken
- Du bist richtig gut in dem was Du tust
- Du willst zusammen mit uns die Welt ein kleines bißchen besser machen
Wenn die drei Sachen auf Dich zutreffen, dann melde Dich hier im Thread, per PM oder direkt per Mail mit Deinen Unterlagen an sven at thomann punkt de.
Danke für die Aufmerksamkeit!
Liebe Grüße,
Sven
ich hoffe, ich trete niemandem auf die Füße und verstoße gegen keine wichtigen Board-Regeln, wenn ich hier mal folgendes poste:
Unsere Websites brauchen Hilfe und deshalb suchen wir fähige Webentwickler.
Egal wo Du gerade bist - bitte melde Dich!
Du hast die Chance, an einigen der coolsten Musiker-Websites in Europa mitzuwirken. Wir entwickeln in PHP/MySQL, aber wenn Du leidenschaftlicher Hobby-Musiker bist und als Webentwickler auf einer anderen Plattform richtig gut bist und Erfahrung mitbringst, dann drücken wir bei Dir auch mal ein Auge zu
Wichtig ist:
- Du bist selbst Musiker und weißt, wie unsere Kunden ticken
- Du bist richtig gut in dem was Du tust
- Du willst zusammen mit uns die Welt ein kleines bißchen besser machen
Wenn die drei Sachen auf Dich zutreffen, dann melde Dich hier im Thread, per PM oder direkt per Mail mit Deinen Unterlagen an sven at thomann punkt de.
Danke für die Aufmerksamkeit!
Liebe Grüße,
Sven
- Eigenschaft