Entschuldigung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.24
Kekse
1.254
hallo zusammen,
ich möchte mich für den zwischenfall im "off-topic" bereich ausdrücklichst bei euch allen entschuldigen! ich werde so etwas nicht mehr posten, denn das war keine gute aktion. es sollte eigentlich ein "scherz" sein, aber manche haben schon sehr ernst darauf reagiert und ich selber habe es auch eingesehen, deshalb dieser thread hier.
ich bin sehr gern hier im board und ich möchte meinen "guten ruf" hier nicht durch irgendwelche hirnrissigen aktionen schädigen.

...und deshalb
Entschuldigung

gruß joachim

Eigenschaft

Dir sei verziehen :D

Um was gings eigentlich?

dazu möchte ich mich nicht mehr äußern

ich bin sehr gern hier im board und ich möchte meinen "guten ruf" hier nicht durch irgendwelche hirnrissigen aktionen schädigen.
Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ............ ;) ;)

hey du hattest nie nen guten ruf also wird dir des jetzt auch nix nutzen...

und nur entschuldigung toll.. musst wenigstens so gerade stehen um zuzugeben um was es ging

Vogel schrieb:
hey du hattest nie nen guten ruf also wird dir des jetzt auch nix nutzen...

dankeschön

Vogel schrieb:
und nur entschuldigung toll.. musst wenigstens so gerade stehen um zuzugeben um was es ging

ich glaube nicht, dass ich das MUSS

Müssen tut er garnichts. Auf jeden fall ist die Entschuldigung bei den betreffenden Personen angekommen. von daher: closed (und diesmal vergess ich den closed-klick net :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.