L
Lumpi74
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.13
- Kekse
- 0
Hallo,
ich bräuchte mal euere Meinung.
Im moment Spiele ich mit dem Tyros 4 ( 80% Midifiles, 20% Styles ) und einen externen TC Helicon Vocalisten, da ich mit dem internen vom Tyros nicht so sehr zufrieden bin.
So nun zu dem was ich vor habe.
Ich würde gerne meine Anlage kompakter gestalten, so das nicht mehr so viel Kabel und Gerätschaften auf der Bühne stehen.
Sozusagen weg von den externen Geräten.
Jetzt war meine Überlegung, ob ich nicht auf den PA3X Musikant umsteige, der hätte u.a. auch einen vernüftigen Vocalisten an Board, sowie ein Songbook.
Meine Frage:
Ist der PA3X für jemanden geeignet der mit vielen Midifiles spielt?
Ist es möglich Spuren, wie beim Tyros über Registraturtasten zu und abzuschalten.
Oder sollte man doch eher beim Tyos bleiben.
Wie seht Ihr das?
Für euere Hilfe schon mal recht herzlichen Dank.
Gruß
Jürgen
ich bräuchte mal euere Meinung.
Im moment Spiele ich mit dem Tyros 4 ( 80% Midifiles, 20% Styles ) und einen externen TC Helicon Vocalisten, da ich mit dem internen vom Tyros nicht so sehr zufrieden bin.
So nun zu dem was ich vor habe.
Ich würde gerne meine Anlage kompakter gestalten, so das nicht mehr so viel Kabel und Gerätschaften auf der Bühne stehen.
Sozusagen weg von den externen Geräten.
Jetzt war meine Überlegung, ob ich nicht auf den PA3X Musikant umsteige, der hätte u.a. auch einen vernüftigen Vocalisten an Board, sowie ein Songbook.
Meine Frage:
Ist der PA3X für jemanden geeignet der mit vielen Midifiles spielt?
Ist es möglich Spuren, wie beim Tyros über Registraturtasten zu und abzuschalten.
Oder sollte man doch eher beim Tyos bleiben.
Wie seht Ihr das?
Für euere Hilfe schon mal recht herzlichen Dank.
Gruß
Jürgen
- Eigenschaft