undiekatz2
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.08.17
- Kekse
- 0
Guten Abend zusammen,
so, jetzt schreibe ich auch mal etwas außerhalb des Recording Bereichs
ich bin bin auf der Suche nach einer neuen Gitarre. Ich habe eine ältere strato von meinem Bruder geerbt. Aber jetzt möchte ich gern eine eigene.
wirklich spielen kann ich nicht, aber ich hangle mich so durch die Lieder
ich liebäugle im Moment mit einer Les Paul Version. Leider habe ich so gar keine Ahnung (selbst nicht, für welchen Stil welche Gitarren Art genutzt wird )
Bei diesen gefällt mir der Stil
der preisliche Rahmen ist so zwischen 250-750 Euro. Ich hatte mal bei thomann geschaut.
Diese zB würde mir sehr gut gefallen.
wäre das OK für einen Anfänger/ jemand, der eher zum entspannen Gitarre spielt und zum musizieren an den Computer geht *jk*??)
Bzw.:
ich hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen helfen
Danke und gute Nacht!
grüße
so, jetzt schreibe ich auch mal etwas außerhalb des Recording Bereichs
ich bin bin auf der Suche nach einer neuen Gitarre. Ich habe eine ältere strato von meinem Bruder geerbt. Aber jetzt möchte ich gern eine eigene.
wirklich spielen kann ich nicht, aber ich hangle mich so durch die Lieder
ich liebäugle im Moment mit einer Les Paul Version. Leider habe ich so gar keine Ahnung (selbst nicht, für welchen Stil welche Gitarren Art genutzt wird )
Bei diesen gefällt mir der Stil
der preisliche Rahmen ist so zwischen 250-750 Euro. Ich hatte mal bei thomann geschaut.
Diese zB würde mir sehr gut gefallen.
wäre das OK für einen Anfänger/ jemand, der eher zum entspannen Gitarre spielt und zum musizieren an den Computer geht *jk*??)
Bzw.:
ich hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen helfen
Danke und gute Nacht!
grüße
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: