N
Neyth
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.10.15
- Kekse
- 0
Guten Abend, ich bin neu auf diesem Forum also entschuldigt wenn ich irgendwas her falsch mache..
Wie Ihr im Titel bereits lesen könnt geht es einmal um den Blackstar HT Metal 100 und den EVH 5150 III 50W.
Beide sind vom Preis fast identisch, nur weiß ich nicht welcher für High Gain Sachen besser ist da die Blackstar Demos grottig sind...
So, und nun zu meinen Specs:
ESP LTD MH-417 (emg 81-7 und 707)
ENGL 212 VH PRO cabinet
Wird benötigt für Zimmer, Bandraum und kleinere Gigs.
Spiele eher Songs in richtung Deathcore, Also natürlich unter anderem brutale Breakdowns, die einen vom Stuhl fegen.
Je mehr Gain desto besser.
Falls ihr weitere Ideen zu anderen High-Gain amps habt in der gleichen Preisklasse könnt ihr sie gerne schreiben würde mich sehr darüber freuen.
Wie Ihr im Titel bereits lesen könnt geht es einmal um den Blackstar HT Metal 100 und den EVH 5150 III 50W.
Beide sind vom Preis fast identisch, nur weiß ich nicht welcher für High Gain Sachen besser ist da die Blackstar Demos grottig sind...
So, und nun zu meinen Specs:
ESP LTD MH-417 (emg 81-7 und 707)
ENGL 212 VH PRO cabinet
Wird benötigt für Zimmer, Bandraum und kleinere Gigs.
Spiele eher Songs in richtung Deathcore, Also natürlich unter anderem brutale Breakdowns, die einen vom Stuhl fegen.
Je mehr Gain desto besser.
Falls ihr weitere Ideen zu anderen High-Gain amps habt in der gleichen Preisklasse könnt ihr sie gerne schreiben würde mich sehr darüber freuen.
- Eigenschaft