-AXE-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.01.20
- Kekse
- 27
Hi,
ich bin neu in diesem Forum und möchte hiermit alle mal begrüßen.
Nun zu meiner Frage, ich spiele seit einiger Zeit A-Gitarre und möchte nun eine E-Gitarre. Ich möchte damit hauptsächlich Rock (KISS) und Metal (METALLICA) spielen. Es sollte kein Schrott sein da ich wie gesagt kein "totaler" anfänger bin und sicherlich, so wie ich mich kenne, schnell dann was besseres will. Ich spiele hauptsächlich in einem mittel großen raum, daher benötige ich keinen riesigen Verstärker (lässt mein schueler geldbeutel auch nicht zu ).
Ich habe hier mal ein paar Gitarren die mir gefallen würden notiert:
Ibanez Iceman IC400
oder
Ibanez Iceman IC300
oder
Epiphone LesPaul Ace Frehley Custom
oder
Epiphone LesPaul Classic Flametop
oder
Jackson DK-2S Dinky 503 sustainiac
oder
SILVERTONE Sovereign Pro Paul Stanley
oder
SILVERTONE Apocalypse Pro Paul Stanley
und als Verstärker habe ich vorerst diesen hier im auge: (habe ich in einem laden gehört und fand ihn voll in ordnung, fuer mein zimmer reicht der auf jeden fall)
Marshall Amp
Ich danke schonmal fuer die Antworten !! Bitte helft mir, welche gitarre soll ich nehmen ?? Welche habt ihr, wie ist der sound ??
Ausserdem würde ich gerne wissen was mir ein Tremolo nützt, benötigt man es oder ist es zu empfehlen ?? (weil die meisten meiner Favoriten keins haben..)
greez Axe
ich bin neu in diesem Forum und möchte hiermit alle mal begrüßen.
Nun zu meiner Frage, ich spiele seit einiger Zeit A-Gitarre und möchte nun eine E-Gitarre. Ich möchte damit hauptsächlich Rock (KISS) und Metal (METALLICA) spielen. Es sollte kein Schrott sein da ich wie gesagt kein "totaler" anfänger bin und sicherlich, so wie ich mich kenne, schnell dann was besseres will. Ich spiele hauptsächlich in einem mittel großen raum, daher benötige ich keinen riesigen Verstärker (lässt mein schueler geldbeutel auch nicht zu ).
Ich habe hier mal ein paar Gitarren die mir gefallen würden notiert:
Ibanez Iceman IC400
oder
Ibanez Iceman IC300
oder
Epiphone LesPaul Ace Frehley Custom
oder
Epiphone LesPaul Classic Flametop
oder
Jackson DK-2S Dinky 503 sustainiac
oder
SILVERTONE Sovereign Pro Paul Stanley
oder
SILVERTONE Apocalypse Pro Paul Stanley
und als Verstärker habe ich vorerst diesen hier im auge: (habe ich in einem laden gehört und fand ihn voll in ordnung, fuer mein zimmer reicht der auf jeden fall)
Marshall Amp
Ich danke schonmal fuer die Antworten !! Bitte helft mir, welche gitarre soll ich nehmen ?? Welche habt ihr, wie ist der sound ??
Ausserdem würde ich gerne wissen was mir ein Tremolo nützt, benötigt man es oder ist es zu empfehlen ?? (weil die meisten meiner Favoriten keins haben..)
greez Axe
- Eigenschaft