S
soulmates
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.07.11
- Kekse
- 0
Hallo Ihr Lieben,
ich bräuchte mal einen Rat von jemandem, der sich mit Saxophonen auskennt.
Ich bin Anfängerin und nun dabei mit ein Alt-Saxophon zu zulegen.
Das ganze ist ja leichter gesagt als getan und aktuell gibt es folgende 3 Möglichkeiten für mich:
Das Yamaha 275 inkl. Koffer, Mundstück, Korkfett, neu für 890 Euro
Das Keilwerth ST 90 IV inkl. Koffer, Mundstück, Bissplatte, Ständer, S Bogen Wischer, neu 895 Euro
Und zu guter letzt das Keilwerth Edition EK 2000, inkl. Gigbag, Tragegurt, Durchziehwischer und versilbertem S Bogen aus der Keilwert SX Reihe, neu für 699 Euro, gebraucht über meinen Saxlehrer für 425 Euro.
Gibt es unter euch jemanden der mir hier zu einem der Instrumente was sagen kann, im besten Fall zu allen dreien?
Danke im Vorraus und liebe Grüße.
soulmates
ich bräuchte mal einen Rat von jemandem, der sich mit Saxophonen auskennt.
Ich bin Anfängerin und nun dabei mit ein Alt-Saxophon zu zulegen.
Das ganze ist ja leichter gesagt als getan und aktuell gibt es folgende 3 Möglichkeiten für mich:
Das Yamaha 275 inkl. Koffer, Mundstück, Korkfett, neu für 890 Euro
Das Keilwerth ST 90 IV inkl. Koffer, Mundstück, Bissplatte, Ständer, S Bogen Wischer, neu 895 Euro
Und zu guter letzt das Keilwerth Edition EK 2000, inkl. Gigbag, Tragegurt, Durchziehwischer und versilbertem S Bogen aus der Keilwert SX Reihe, neu für 699 Euro, gebraucht über meinen Saxlehrer für 425 Euro.
Gibt es unter euch jemanden der mir hier zu einem der Instrumente was sagen kann, im besten Fall zu allen dreien?
Danke im Vorraus und liebe Grüße.
soulmates
- Eigenschaft