Enter Shikari "Sounds"

• Ersteller wishfulthinker
  • Erstellt am
W
wishfulthinker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.17
Kekse
10
Hey

Ich hab schon gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden : /
Also folgendes; ich bin grad dabei mich ein bisschen in die Vst Geschichte einzuarbeiten, also Virtuelle Instrumente die ich per Midi ansteuern kann.
Und man hat ja auch immer Sounds im Kopf die man gern hätte ; )

http://www.youtube.com/watch?v=nNINFFGMd9o Stelle: 1:35
Da hört man ja im Hintergrund diese, ich nenns mal Strings und dann kommt ne "Melodie" dazu.
Diese beiden Sounds sind echt richtig gut.
Weiß jemand was ich da für en Vst/Vsti-Plugin/o.ä. das ich am Besten via Midi ansteuern kann benutzen könnte?

Ich wäre auch bereit Geld für sowas auszugeben, aber Freeware wäre natürlich auch gut.

Ich hoffe auf Antworten
lg wt

Eigenschaft

Oder kann mir wer ein Plugin(weiß nich genau wie ichs nennen soll) nennen, in das ich ne Midi Datei packen und der mir ein schönen Sound ausspuckt?
Also ich hab ein String Part, der klingt mit nem Midi "Synth String" natürlich ziemlich blöd, und das hätte ich dann gerne mit nem besseren Sound.
Gibts da en programm mit dem das geht?

ich nehme für sowas miroslav philharmonic von IK multimedia, das klingt mit ein wenig hall versehen ganz anständig

---------- Post hinzugefügt um 18:31:34 ---------- Letzter Beitrag war um 18:30:30 ----------

oder frag in einer musikschule nach, schreib deine parts in noten um, die haben meist viele schüler da die sich freuen mal ein studio von innen zu sehen :)