Englischvokabular schnell erweitern und verbessern!!!

• Ersteller Johann1
  • Erstellt am
J
Johann1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.16
Kekse
0
Hi, wie verbessere und erweitere ich mein Englischvokabular schnell und mit guten Worten und finde die Bedeutung von Worten, also was mit ihnen mitschwingt welches Gefühl sie erzeugen im Gegensatz zu anderen mit dem gleichem Sinn.Oder auch so Sprichwörter oder Metaphern aus dem Englischen, die nur da Sinn ergeben.

Danke schon`mal im voraus, Johann

Eigenschaft

Songtexte übersetzen^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Englische Literatur lesen, Phrasen-Buch lesen. Bei LEO-Org in den Diskussionen stöbern.

BTW: dieses ist das Sub-Forum zum Posten und Diskutieren von eigenen Texten. Weniger für allgemeine Fragen zum Texten gedacht.

achso ok, in welches kommt das dann?Was sind Phrasenbücher?

achso ok, in welches kommt das dann?

Hmmm ...vielleicht eher in einem Forum für angewandte englische Sprache oder Literatur statt in einem Musikerforum ;)

Was sind Phrasenbücher?

Bücher, in denen nicht nur Vokabeln stehen, sondern auch Phrasen und allgemeine Redewendungen. Sowas wie "An apple a day keeps the doctor away" ...

Hi, wie verbessere und erweitere ich mein Englischvokabular schnell und mit guten Worten ...

"Schnell" und dennoch "gut" schließt sich oft gegenseitig aus. Bis man etwas - egal was - richtig gut kann, vergeht schon eine gewisse Zeit. Auch wenn man recht begabt ist.

...ja, ok, dann danke nochmal.Ich meinte das eher so, wie schnellstmöglich ;-)

...ja, ok, dann danke nochmal.Ich meinte das eher so, wie schnellstmöglich ;-)
Ich sag mal so, ich hab 10 Jahre Englisch gelernt (Schule) und wage zu behaupten, dass ich es jetzt (nach insgesamt 3 Monaten Aufenthalt im englischsprachigen Ausland) annähernd wie eine zweite Muttersprache beherrsche.
Recht viel schneller geht's nur, wenn du ein Jahr oder so in besagtes englischsprachiges Ausland ziehst.

Eine Sprache lernen dauert ;)

Wenn du Sprachgefühl und alltäglichen Wortschatz erweitern möchtest, solltest du mal auf Omegle oder (Chatroulette) mit ein paar Fremden chatten.
Allerdings treiben sich da auch eine menge Notgeile herum.