jazzz
Registrierter Benutzer
Grüzinger!
Ich hätte da mal eine Frage: Ist es möglich, mit dem ENGL Z-11 Midi Switcher auch Effektpedale zu schalten? Ich frage deshalb, weil es für mich aus der Beschreibung im Manual nicht ganz klar ersichtlich ist...
Ich habe gesehen, dass der Switcher nämlich so um die EUR 210,- kostet (Neupreis) und das wäre doch eine seeehr preiswerte Alternative zu z.B. Custom Audio und dergleichen, oder?
Ich meine, das Ding hat ja 8 Switches/Loops, und kostet unter EUR 300,-....aber kann man damit jetzt auch Effektpedale und anderes Zeugs midifähig machen, oder nur Amps?
greetz & danke für die Antworten,
jazzz
Ich hätte da mal eine Frage: Ist es möglich, mit dem ENGL Z-11 Midi Switcher auch Effektpedale zu schalten? Ich frage deshalb, weil es für mich aus der Beschreibung im Manual nicht ganz klar ersichtlich ist...
--> das gesamte MANUALENGL Z-11 Manual schrieb:Der ENGL MIDI SWITCHER Z-11 wird zur MIDI-Steuerung von bestimmten Schaltvorgängen an
Verstärkern (z.B. "Ritchie Blackmore Signature", "Thunder 50", "Screamer", 19" Rack-Vorstufe
E530 oder E840) verwendet. Der Switcher lässt sich in der Regel für alle Geräte anwenden, bei
denen die Schaltvorgänge wie zum Beispiel der Kanalwechsel, üblicherweise mit konventionellen
Fußschaltern an Klinkenbuchsen umgeschaltet werden.
Ich habe gesehen, dass der Switcher nämlich so um die EUR 210,- kostet (Neupreis) und das wäre doch eine seeehr preiswerte Alternative zu z.B. Custom Audio und dergleichen, oder?
Ich meine, das Ding hat ja 8 Switches/Loops, und kostet unter EUR 300,-....aber kann man damit jetzt auch Effektpedale und anderes Zeugs midifähig machen, oder nur Amps?
greetz & danke für die Antworten,
jazzz
- Eigenschaft