Engl Vertriebsstelle in Bochum

  • Ersteller El Strato
  • Erstellt am
E
El Strato
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
13.02.08
Beiträge
148
Kekse
38
Hallo Leute,
erstmal sry aba ich weiss net genau wohin der thread soll dachte mir hier passt der am besten rein :p
Also wie ich auf dern Engl homepage gelesen hab gibt es eine Vertriebsstelle in Bochum, jetzt würd ich gerne wissen war schon mal jemand von euch da?

Kann man da amps und so anspielen?
Ist es lohnenswert dorthin zufahren?

Das Internet gibt mir leider keine Antworten^^...

mfg
El Strato
 
Eigenschaft
 
cool danke für die antwort und das macht da auch keine probs wenn man die geräte anpsielt?
kann man auch seine eigene Gitte mit bringen?
 
obwohl ich bin mir jetzt gar nicht sicher ob es das ist was ich meine den auf der Engl seite steht

ENGL Marketing & Sales GmbH

Mettestrasse 25
D-44803 Bochum

Und Beyers Music

Kantstr. 26
D-44867 Bochum
 
cool danke für die antwort und das macht da auch keine probs wenn man die geräte anpsielt?
kann man auch seine eigene Gitte mit bringen?

Hi !
Klar - auf jeden Fall die eigene Gitarre mitnehmen und ausgiebig testen.
Samstags kann's da voller sein....

Ole
 
meinst du jetzt beyers music oder die engl vertriebsstelle?
:D
weil das sind 2 unterschiedliche geschäfte :p
wenn hier niemand was genaueres weiss ruf ich da morgen ma an und poste mein ergebnis hier :p
 
Beyers hat fast immer alle Engl Amps da..da solltest du aufjedenfall fündig werden :D und laut antesten ist auch kein problem!
Bin selbst SEHR oft da ....5 min von mir Zuhause entfernt ;)
 
Jetzt fahre ich nicht täglich durche die Mettestraße, aber mir ist da gerade kein "Ladenlokal" dieser Art präsent...

Ob da evtl. nur ein Vertriebsbüro ist?

Beyer's hat echt einen Haufen Amps da, und wenns nicht zu voll ist, sollte auch Antesten kein Problem darstellen.


Grüße,

Peter
 
=D also heisst es demnächst ab nach beyers xD
 
Viel spaß dann ;) wenn ich nächste mal jemanden seh der mit großen augen vor den Engl Amps steht...dann bist du das sicherlich :D hahaha
 
xD:D
also wenn du nur 5 mins fußweg wegwohnst dann wirste mich bestimmt hör wenn ich da abrocke :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben