ENGL-top mit 2x35 watt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willow
willow
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.12.21
Registriert
13.02.05
Beiträge
577
Kekse
2.842
Ort
Berlin
Hi!
Ich habe ein Angebot für einen Engl Amp(Topteil), bei dem meine einzige bisherige Info ist dass er 2x35 watt haben soll.
Hat evtl jemand ne Ahnung was das für ein Amp sein könnte? Will wissen ob sich das testen für mich lohnt.

gruß
willow
 
Eigenschaft
 
erstmal kenne ich von ENGL nur ne Endstufe mit 2x35 watt

ich weiß net, ob es das engl rackhead sein könnte. das ist ein vollverstärker im 19" format. ich bin mir aber net sicher, ob der das ist.

und....ich schreib dir mal eben ne PN. wegen meinem ENGL (siehe sig)
 
Edit:
Engl Rackhead 860 wird es dann wohl sein, Vollröhren Top in 19" Format, wird seit 97 oder 98 meines Wissens nach nicht mehr hergestellt.
Soundmässig am ehesten vergleichbar wäre anscheinend der Engl Blackmore, zu hören gibs des Top auf den beiden Necrophagist Scheiben, sind überzeugte Nutzer von dem Gerät.
Gute Verzerrung aber wirkt immer noch sehr klar und vor allem sehr transparent (wirste gleich merken wenn du Necrophagist hörst).
Wenns dir nicht gefällt musst du wahrscheinlich eh nur im Necrophagist Forum schreiben dass es dir nicht gefällt und du es los haben willst, die sind alle verrückt nach dem Ding.
 
Ah Danke...gibts irgendwo Bilder von dem Teil? Und Wieviel wäre das ding wert?

gruß
willow
 
Na ja, bevor wir da jetzt großartig Bilder und Preise suchen:

Kannst du nicht kurz fragen, welches Modell es denn nun wirklich ist?

Wenn der Verkäufer es verkaufen will, sollte er diese Information schon rausrücken... ;)
 
Loomis schrieb:
Kannst du nicht kurz fragen, welches Modell es denn nun wirklich ist?

Wenn der Verkäufer es verkaufen will, sollte er diese Information schon rausrücken... ;)


Ganz meine Meinung. Es hat doch keinen Sinn, hier über einen Amp zu diskutieren, von dem der Fragesteller selber nicht mal weiß, was es für einer ist :screwy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben