Engl Thunder Combo vs. Engl Screamer Combo

  • Ersteller homespun
  • Erstellt am
homespun
homespun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.24
Registriert
07.08.05
Beiträge
849
Kekse
2.538
Ort
Bobenheim-Roxheim
Ich habe mich jetzt mal über beide Combos informiert, brauch aber mal noch ein paar Infos bzw. Feedbacks von anderen Usern. Eigentlich war der Screamer mein Favorit, leider momentan nirgens im Angebot(Gebraucht). Der Thunder steht momentan sehr oft in Ebay. Naja, prinzipiell scheinen es doch mehr oder weniger die gleichen Combos zu sein, bis auf den zweiten Gain-Regler vom Screamer oder? Vielleicht kann mir da wer mit Erfahrungsberichten weiterhelfen. Bitte nicht das Argument leg doch nbissl was drauf und hol nen screamer, denn neu ists mir momentan zu teuer. Danke für eure Hilfe:great:

Zweites Problem, hab gesehen, das es vom Thunder wohl unzählige Versionen gibt:confused:
 
Eigenschaft
 
Die verschiedenen Versionen beschränken sich afaik auf verschieden Ausstattungen mit Reverb... nichts grundlegendes.

Und doch, leg mehr drauf, Screamer. Wesentlich vielseitiger. Ansonsten: Suchfunktion, sind so oft diskutierte Amps hier... bin zu faul, alles 10x zu schreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben