Engl Sovereign

• Ersteller Metalworker
  • Erstellt am
Metalworker
Metalworker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.13
Kekse
0
Hallo

Hab neulich mal den Engl Sovereign gesehn und wollte fragen ob dieser die Combo-Variante vom Powerball ist?

Mfg Metalworker

Eigenschaft

Nein,

absolut nicht.

Sind sogar sehr gegensätzliche Amps.
Der Souvereign geht in Richtung Vintage, der Powerball ist ein moderner Amp.

MfG Hoschi

Der Sovereign klingt in den Lead kanälen aber doch schon recht modern und Richtung Powerball

Hallo,

würde ich nicht sagen.

Aber wir sind uns einig, dass es nicht die Comboversion des Powerballs ist, oder ?

MfG Hoschi

also ich hab den sovereign und der faehrt schon ein ziemliches Brett, wenn man will..;-) Aber klar ist schon dass er nicht die Combo Version des Powerballs ist...:)

hoschi schrieb:
Hallo,

würde ich nicht sagen.

Aber wir sind uns einig, dass es nicht die Comboversion des Powerballs ist, oder ?

MfG Hoschi

Jopp ;)

den sovereign gibts auch ungefähr 10 jahre länger als den powerball, damals hat engl noch wahre amps gemacht. :D

Rick schrieb:
den sovereign gibts auch ungefähr 10 jahre länger als den powerball, damals hat engl noch wahre amps gemacht. :D

:great:

definitiv nicht dasselbe, hatte ne weile einen alten Sovereign50, schöner amp, kann sehr viel würd ich sagen (die neuen noch viel mehr, auch wenn ich noch keinen testen konnte)