Engl Screamer 100 Bronze

B
Blissi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.22
Registriert
25.01.05
Beiträge
599
Kekse
140
Ort
Berlin
Hallo ,könnt ihr mir sagen ob der alte Engl Screamer aus der Bronze Serie die gleichen Eigenschaften hat wie der neue Amp, bis auf das er doppelt soviel watt hat? (Sprich VLS, 4(2+bossts) etc.)

danke
 
Eigenschaft
 
ah cool hab ich garnich gesehen... thx

jetzt intressiert mich ob man das bronze teil beom top abmachen kann und durch das riffelblech mit den schriftzug ersetzen kann....
 
Ist er jetzt der selbe, oder nicht?! :confused:
 
@Werwolf: Spielst du bei Pegasus? Ich hab nämlich hier eine CD liegen, gefällt mir sehr gut;-)
...GRuß Michael...
 
@Iceamstiel
Könnte schon sein...;)
Jetzt frage ich mich nur ob du der Michael K., oder der michael B. bist...
An meinem Avatar erkennst du ja dann wer ich bin.

@ Topic

Schließt ihr darauf, dass die gleichen Features auch den gleichen Grundsound bringen, oder ist die Schaltung und die Bauteile wirklich gleich? Einen anderen
Lautsprecher hat er doch jedenfalls, glaube ich mal gehört zu haben...
 
Weder noch, ich bin ein Michael L.:D Ich kenne euch nur vom Swen unserem Sänger und Bassisten, der euren Sänger aus irgendeinem Forum/Chat o.ä. kennt. Ich habe die Epic Quest hier. GRuß Michael


@ Topic: Der Screamer interessiert mich auch, den Fireball hatte ich schonmal und hab ihn zwecks Rack verkauft, ich Depp;-))
 
hallo, ich suche ganz, ganz dringend einen engl screamer 100 eben nicht mit 50watt den habe ich schon sondern den mit 100watt. gibt es jemand der ihn loswerden möchte? oder kennt jemand jemanden wo man einen solchen herbekommt? zahle gut.

mfg.: mille milford
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben